psyma - viel mehr als
Rückersdorf, 25. Mai 2001 Im Zeitalter von weltweiter Vernetzung und immer weiter zusammenwachsenden Märkten ist die Ware Information zu einem kostbaren Gut geworden. Ein breiter Wissenshorizont gehört zum Grundkapital jedes erfolgreichen Unternehmens. Im globalen Dorf zählt vor allem eine fundierte Kenntnis der weltweiten Märkte, der Konsumentenstrukturen und der regionalen Unterschiede. Das A und O einer erfolgreichen Unternehmens- und Produktpolitik ist die kompetente und fundierte Marktforschung. psyma verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet: 1957 als Arbeitsgruppe für psychologische Marktanalysen gegründet, zählt psyma heute zu den Top Ten der deutschen Marktforschungsunternehmen. Obwohl psyma über ein internationales Netzwerk mit Niederlassungen und Kooperationen auf der gesamten Welt verfügt, bleibt man einem Grundsatz treu: Kompetenz, Know-how und persönlicher Kontakt sind wichtiger als Expansion. Das Know-how aus den vielen Branchen und Projekten macht psyma für seine Kunden rund um den Erdball zu einem starken Partner, der die Verbraucher, die Vielfalt der Märkte, ihre Bedürfnisse und ihr Verhalten kennt.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Jeanette Gonsior () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Werbetexter gesucht? Erfahrenen Werbetexter gefunden: Seit 1999 liefert Werbetexter Thorsten Simon wirksame Ideen, Konzepte, Kampagnen und Texte für Werbung, PR und Internet. Das sind Namings, ... | mehr
Visuelle Highlights spielen bei Events eine entscheidende Rolle - insbesondere dann, wenn Marken, Botschaften oder Sponsoren wirkungsvoll präsentiert werden sollen. Mit aufblasbaren Würfeln lassen sich ... | mehr
Beitrag 6 von 10 der Serie "Vielfalt eint Wirtschaft und Wohlstand" _Inklusiv sprechen heißt: alle erreichen. Unternehmen sind hier weiter als Politik - weil sie Vielfalt ... | mehr