psyma - viel mehr als
Rückersdorf, 25. Mai 2001 Im Zeitalter von weltweiter Vernetzung und immer weiter zusammenwachsenden Märkten ist die Ware Information zu einem kostbaren Gut geworden. Ein breiter Wissenshorizont gehört zum Grundkapital jedes erfolgreichen Unternehmens. Im globalen Dorf zählt vor allem eine fundierte Kenntnis der weltweiten Märkte, der Konsumentenstrukturen und der regionalen Unterschiede. Das A und O einer erfolgreichen Unternehmens- und Produktpolitik ist die kompetente und fundierte Marktforschung. psyma verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet: 1957 als Arbeitsgruppe für psychologische Marktanalysen gegründet, zählt psyma heute zu den Top Ten der deutschen Marktforschungsunternehmen. Obwohl psyma über ein internationales Netzwerk mit Niederlassungen und Kooperationen auf der gesamten Welt verfügt, bleibt man einem Grundsatz treu: Kompetenz, Know-how und persönlicher Kontakt sind wichtiger als Expansion. Das Know-how aus den vielen Branchen und Projekten macht psyma für seine Kunden rund um den Erdball zu einem starken Partner, der die Verbraucher, die Vielfalt der Märkte, ihre Bedürfnisse und ihr Verhalten kennt.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Jeanette Gonsior () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Radoslav Suman (23) zählt heute zu den bekanntesten jungen Persönlichkeiten Österreichs und darüber hinaus. Mit über 100.000 Followern auf seinen Social-Media-Kanälen begeistert er ein großes ... | mehr
Während die deutsche Wirtschaft stagniert und viele Mittelständler um Aufträge kämpfen, übersehen sie oft lukrative Chancen direkt vor ihrer Haustür. Deutsche Großkonzerne vergeben kontinuierlich Subaufträge ... | mehr
Sprache strukturiert den Verkaufsprozess Im Vertrieb zählt Führung. Texte leiten durch Nutzen, Preislogik und nächsten Schritt. Die Salevate GmbH konstruiert Copy entlang der Entscheidungsphasen: Aufmerksamkeit, Interesse, ... | mehr