psyma - viel mehr als
Rückersdorf, 25. Mai 2001 Im Zeitalter von weltweiter Vernetzung und immer weiter zusammenwachsenden Märkten ist die Ware Information zu einem kostbaren Gut geworden. Ein breiter Wissenshorizont gehört zum Grundkapital jedes erfolgreichen Unternehmens. Im globalen Dorf zählt vor allem eine fundierte Kenntnis der weltweiten Märkte, der Konsumentenstrukturen und der regionalen Unterschiede. Das A und O einer erfolgreichen Unternehmens- und Produktpolitik ist die kompetente und fundierte Marktforschung. psyma verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet: 1957 als Arbeitsgruppe für psychologische Marktanalysen gegründet, zählt psyma heute zu den Top Ten der deutschen Marktforschungsunternehmen. Obwohl psyma über ein internationales Netzwerk mit Niederlassungen und Kooperationen auf der gesamten Welt verfügt, bleibt man einem Grundsatz treu: Kompetenz, Know-how und persönlicher Kontakt sind wichtiger als Expansion. Das Know-how aus den vielen Branchen und Projekten macht psyma für seine Kunden rund um den Erdball zu einem starken Partner, der die Verbraucher, die Vielfalt der Märkte, ihre Bedürfnisse und ihr Verhalten kennt.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Jeanette Gonsior () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Bischweier, 11.09.2025 - Klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) stehen heute vor der Herausforderung, ihre Sichtbarkeit im digitalen Marktumfeld nachhaltig zu steigern. Die gezielte Nutzung von ... | mehr
Das innovative Start-up GetHappyCustomers.com startet heute eine Plattform, die kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Selbständige und Gründer dabei unterstützt, eigenständig erfolgreiche Kundengewinnungsstrategien zu entwickeln. Anders ... | mehr
Der September ist traditionell ein Monat des Aufbruchs - ideal, um frische Werbetexte zu entwickeln, Kampagnen zu planen und die Kommunikation auf das Jahresendgeschäft auszurichten. ... | mehr