psyma - viel mehr als
Rückersdorf, 25. Mai 2001 Im Zeitalter von weltweiter Vernetzung und immer weiter zusammenwachsenden Märkten ist die Ware Information zu einem kostbaren Gut geworden. Ein breiter Wissenshorizont gehört zum Grundkapital jedes erfolgreichen Unternehmens. Im globalen Dorf zählt vor allem eine fundierte Kenntnis der weltweiten Märkte, der Konsumentenstrukturen und der regionalen Unterschiede. Das A und O einer erfolgreichen Unternehmens- und Produktpolitik ist die kompetente und fundierte Marktforschung. psyma verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet: 1957 als Arbeitsgruppe für psychologische Marktanalysen gegründet, zählt psyma heute zu den Top Ten der deutschen Marktforschungsunternehmen. Obwohl psyma über ein internationales Netzwerk mit Niederlassungen und Kooperationen auf der gesamten Welt verfügt, bleibt man einem Grundsatz treu: Kompetenz, Know-how und persönlicher Kontakt sind wichtiger als Expansion. Das Know-how aus den vielen Branchen und Projekten macht psyma für seine Kunden rund um den Erdball zu einem starken Partner, der die Verbraucher, die Vielfalt der Märkte, ihre Bedürfnisse und ihr Verhalten kennt.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Jeanette Gonsior () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Fachkräftemangel im Handwerk: Klassische Methoden greifen nicht mehr Handwerksbetriebe in Deutschland spüren den Fachkräftemangel besonders stark. Offene Stellen bleiben unbesetzt, Aufträge können nicht angenommen werden und ... | mehr
Während viele Unternehmen noch krampfhaft versuchen, ihre Webseiten für den Google-Algorithmus von 2020 zu optimieren, hat im Hintergrund längst ein technologischer Erdrutsch stattgefunden. Die Suche ... | mehr
2025 war für Texterin und Redakteurin Silke Schwetschenau von PREMIUMTEXTE ein Jahr voller neuer Projekte und strategischer Schritte. Mit frischen Angeboten, neuen Räumen und einer ... | mehr