Mexiko als Sprungbrett für medizinische Marktforschung
Rückersdorf, 31. Juli 2001 Das jüngste Mitglied im globalen Netzwerk der psyma-Marktforschungsgruppe ist die Psyma Latina S.A. de C.V. in Mexico City. Mit dieser Niederlassung errichtete die International Medical Marketing Research GmbH, eine Tochtergesellschaft der psyma mit Sitz in Rückersdorf bei Nürnberg, vor Ort einen weiteren wichtigen Marktforschungs-Stützpunkt, um die Dienstleistungen der psyma Gruppe anbieten zu können.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Jeanette Gonsior () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Nach einer kreativen Pause meldet sich der Podcast "Gut zu Wissen" der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e. V. (GfA) mit einem überarbeiteten Konzept und neuen Themenfeldern ... | mehr
Zollbedingte Kostensteigerungen haben deutliche Auswirkungen darauf, wie US-amerikanische Verbraucher derzeit leben, konsumieren und mit Marken interagieren. Das hat eine Umfrage des Kundenforschungsspezialisten UserTesting in Zusammenarbeit ... | mehr
Warum dieses Buch jetzt Viele probieren ChatGPT aus - und sind enttäuscht: generische Sätze, wackelige Fakten, keine Markenstimme. Andere zögern: Texterinnen und Texter fragen sich, ob ... | mehr