Neue Bildungsangebote für das 2. Halbjahr 2006
Die profiTel (seit 1984 einer der ältesten, erfahrensten und renommiertesten Dienstleister im Telefon-Marketing-, Call Center- und Customer Relationship Management in Deutschland) wird von einer 2-köpfigen Geschäftsleitung (Wolfgang Wiencke / Beate Middendorf) geführt, die sich (auch unter Mitbewerbern) Anerkennung und Respekt erworben haben. Sie gehören zu den renommiertesten Organisations- und HR-Beratern sowie innovativen Impulsgebern ihrer Branche.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Dr. Miriam Schütt () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Nach einer kreativen Pause meldet sich der Podcast "Gut zu Wissen" der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e. V. (GfA) mit einem überarbeiteten Konzept und neuen Themenfeldern ... | mehr
Zollbedingte Kostensteigerungen haben deutliche Auswirkungen darauf, wie US-amerikanische Verbraucher derzeit leben, konsumieren und mit Marken interagieren. Das hat eine Umfrage des Kundenforschungsspezialisten UserTesting in Zusammenarbeit ... | mehr
Warum dieses Buch jetzt Viele probieren ChatGPT aus - und sind enttäuscht: generische Sätze, wackelige Fakten, keine Markenstimme. Andere zögern: Texterinnen und Texter fragen sich, ob ... | mehr