Über 19.450 Fachbesucher kamen vom 19.-21.09.06 zu Europas führender Fachmesse und -konferenz für elektronisches Informations-, Content- und Dokumentenmanagement
Köln - Die DMS EXPO hat mit dem neuen Messestandort Köln deutlich an Attraktivität gewonnen. Das belegen die gestiegenen Besucherzahlen und die überaus zufriedenen Aussteller", so das Fazit von Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH, nach drei Veranstaltungstagen. Über 19.450 Fachbesucher - 11 % mehr als im Vorjahr - informierten sich bei 345 Ausstellern, darunter alle führenden DMS Anbieter, über aktuelle Lösungen für elektronisches Informations- und Dokumentenmanagement. Ergänzt wurde das Ausstellerangebot durch ein optimal auf die Bedürfnisse der Branche abgestimmtes Rahmenprogramm. Nach dem Umzug der Messe von Essen in die Domstadt zeigten sich Besucher und Aussteller vor allem von der hervorragenden Infrastruktur, der hohen Aufenthaltsqualität im neuen Hallengelände und dem Service der Koelnmesse überzeugt. Branchenvertreter hoben zudem die hohe Qualität in der Besucherstruktur hervor: Zahlreiche Entscheidungsträger aus Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen besuchten das Branchenhighlight.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Heike Poprawa () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Unser Ansatz: Präzision und Menschlichkeit Die MatchingCompany® konzentriert sich auf die Direktvermittlung und Beratung von Fach- und Führungskräften im Personalmanagement der Dienstleistungsbranche. Unser Fokus auf Rec2Rec ... | mehr
Nach einer kreativen Pause meldet sich der Podcast "Gut zu Wissen" der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e. V. (GfA) mit einem überarbeiteten Konzept und neuen Themenfeldern ... | mehr
Zollbedingte Kostensteigerungen haben deutliche Auswirkungen darauf, wie US-amerikanische Verbraucher derzeit leben, konsumieren und mit Marken interagieren. Das hat eine Umfrage des Kundenforschungsspezialisten UserTesting in Zusammenarbeit ... | mehr