Neue Funktionen bei Dynamic Content Optimization, Video, Mobile und Standortdaten
#Adobe stellt heute auf dem #AdobeSummit Europa neue Werbemöglichkeiten in Adobe Media Optimizer vor, mit denen Markenunternehmen kreative Werbeinhalte mit tiefgehenden Data Insights bieten und Nutzer mit hochpersonalisierten Botschaften und Angeboten erreichen können. Hierzu gehören verbesserte Analysemöglichkeiten zur optimierten Nutzung des Online-Besuchsverlaufs sowie neue Tools, die bei der bedarfsgerechten Bereitstellung der relevantesten Inhalte in Echtzeit behilflich sind. Dank der Unterstützung von Videowerbung, mobilen Zielgruppen und Standortdaten werden Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Kunden mittels hochwirksamer Anzeigenformate auf allen Geräten zu adressieren. Neue Integrationen innerhalb der Adobe Marketing Cloud geben den Werbenden die Möglichkeit, eine größere Bandbreite an Verbraucherdaten zu nutzen, um Zielgruppen vertriebswegübergreifend zu erreichen. Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URXrOc. #Marketing #ExperienceBusiness
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Livia Sedlmeir ((0)40-67 94 46-0) verantwortlich.
Keywords
#AdobeSummit #Marketing #ExperienceBusin...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Viele Fotografen kennen die Situation: viel Arbeit, aber am Ende des Monats bleibt kaum etwas übrig. Gerade in der Hochzeitsfotografie arbeiten viele Kreative hart, doch ... | mehr
Der neue KI-Reifegrad-Check von Clever Mangos zeigt in 2 Minuten, ob euer Unternehmen schon skaliert - oder noch experimentiert. Komplett gratis, online und anonym. Viele Unternehmen glauben, sie ... | mehr
(Karlsbad, 09.10.2025) _Alle reden von der Cloud, doch mal ganz ehrlich: Ohne den guten alten USB-Stick geht trotzdem nichts: In Job lassen sich damit Daten ... | mehr