Seit August stehen in jedem Supermarkt wieder ganze Regale mit gefüllten Lebkuchenherzen, Spekulatius und Co. voll. Und dennoch scheint es so, als ob viele Marketingverantwortliche am 24. Dezember spontan von Weihnachten überrascht werden. Im E-Mail Marketing gilt trotz (oder gerade wegen?) der Schnelligkeit und der Preisvorteile des Instrumentes erhöhte Vorsicht vor Schnellschüssen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Thomas Göring () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Gemeinsam bündeln wir unsere Kompetenzen, um Ihnen noch besseren Service und innovative IT-Lösungen aus einer Hand zu bieten. Ziel ist es, Kunden noch umfassender und mit ... | mehr
Viele Fotografen kennen die Situation: viel Arbeit, aber am Ende des Monats bleibt kaum etwas übrig. Gerade in der Hochzeitsfotografie arbeiten viele Kreative hart, doch ... | mehr
Der neue KI-Reifegrad-Check von Clever Mangos zeigt in 2 Minuten, ob euer Unternehmen schon skaliert - oder noch experimentiert. Komplett gratis, online und anonym. Viele Unternehmen glauben, sie ... | mehr