Sie können die Kaufentscheidungen Ihrer Kunden etwa hervorrufen, indem Sie die wichtigsten Stellen des Customer Journey fleißig studieren. Ja nach Branche unterscheiden sich die Kontaktpunkte, die für die Kaufentscheidung von größter Bedeutung sind. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass der visuelle Kontakt zu dem Produkt in der Lebensmittelbranche sehr wichtig bleibt. Dazu gehört auch die Produktverpackung bzw. die Etiketten. Nicht umsonst empfehlt die Online Druckerei WePrint Avery, bei der Konzipierung einer Marketing Strategie unbedingt an die Produktverpackung zu denken: https://weprint.avery-zweckform.com/blog/produkt-marketing-strategie-definieren . Ich habe einen kleinen Lebensmittelladen und verkaufe Lebensmittel aus der Region. Ich muss zugeben, seitdem ich meine Lieferanten überzeugt hatte, dass die Produktverpackungen etwa mehr ins Auge stoßen dürfen, sind die Umsatzzahlen ganz anders geworden!
Mit dem neuen Material Avery R Crush Grape bietet die Typographus GmbH ab sofort ein weiteres hochwertiges Etikettenpapier mit natürlichem Erscheinungsbild an - jetzt auch ... | mehr
06.10.2025 - Die Berliner Public Affairs-Beratung elfnullelf und das in den Niederlanden ansässige Beratungsunternehmen mit einem Schwerpunkt in der Krankenhauspharmazie arbeiten zukünftig projektbezogen enger zusammen. Konkret ... | mehr
Radoslav Suman (23) zählt heute zu den bekanntesten jungen Persönlichkeiten Österreichs und darüber hinaus. Mit über 100.000 Followern auf seinen Social-Media-Kanälen begeistert er ein großes ... | mehr