Wuppertaler Agentur realisiert Jubiläumskommunikation und Social-Media-Kampagne.
Deutschlands führende Reformhauskette wird dieses Jahr 90. Aus diesem Grund hat das Team um Sascha Schwedler, Vertriebsleiter vom Reformhaus Bacher ein umfangreiches Aktionspaket entwickelt. "Wir haben mit unseren Lieferanten beliebte Produkte zusammengestellt, die wir in unseren 90 Filialen zu echten Jubiläumspreisen anbieten." Gemeinsam mit der Wuppertaler Werbeagentur ipanema2c zielt das Reformhaus Bacher verstärkt auf neue, jüngere Zielgruppen. "Neben einer klassischen POS-Strategie setzen wir auf den Ausbau der Social-Media-Kanäle und initiieren Kooperationen mit Deutschlands Top-Bloggern aus der Fitness-, Gesundheits- und Kochszene", erklärt Olaf Bruno Pahl, GF Strategie & Beratung bei ipanema2c. Neben einem lauten Aktionslogo bilden attraktive Gutscheine einen Kampagnenschwerpunkt. Sie können u.a. über die Facebookseite des Reformhauses Bacher sowie über die Agenturseite heruntergeladen werden: https://www.facebook.com/ipanema2c
![]() |
Herr Olaf Bruno Pahl Geschäftsführer o.pahl@ipanema2c.de +49 172 89 84 999 |
|
|
![]() |
Herr Ralf Andereya Geschäftsführer r.andereya@ipanema2c... 01735226092 |
|
|
![]() |
Olaf Bruno Pahl info@ipanema2c.de 020269357323 |
|
![]() |
Herr Olaf Bruno Pahl Geschäftsführer o.pahl@ipanema2c.de +49 172 89 84 999 |
|
|
![]() |
Herr Ralf Andereya Geschäftsführer r.andereya@ipanema2c... 01735226092 |
|
|
![]() |
Olaf Bruno Pahl info@ipanema2c.de 020269357323 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Olaf Bruno Pahl (020269357323) verantwortlich.
Keywords
ipanema2c, Werbeagentur, Wuppertal, Pahl...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Was passiert, wenn eine Frau in der Mitte ihres Lebens alles hinterfragt - und in einer erotischen Kleinanzeige die Tür zu einem neuen, gefährlichen Leben ... | mehr
Wie baut man eine Marke für eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien auf " mit fast 100 Jahren Tradition und 60 eigenständig denkenden Partnern " und ... | mehr
Zurück ins Büro oder weiter remote? Die aktuelle Diskussion über Homeoffice und Präsenzpflicht spaltet derzeit Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Während Unternehmen wie Amazon, SAP oder ... | mehr