Wuppertaler Agentur realisiert Jubiläumskommunikation und Social-Media-Kampagne.
Deutschlands führende Reformhauskette wird dieses Jahr 90. Aus diesem Grund hat das Team um Sascha Schwedler, Vertriebsleiter vom Reformhaus Bacher ein umfangreiches Aktionspaket entwickelt. "Wir haben mit unseren Lieferanten beliebte Produkte zusammengestellt, die wir in unseren 90 Filialen zu echten Jubiläumspreisen anbieten." Gemeinsam mit der Wuppertaler Werbeagentur ipanema2c zielt das Reformhaus Bacher verstärkt auf neue, jüngere Zielgruppen. "Neben einer klassischen POS-Strategie setzen wir auf den Ausbau der Social-Media-Kanäle und initiieren Kooperationen mit Deutschlands Top-Bloggern aus der Fitness-, Gesundheits- und Kochszene", erklärt Olaf Bruno Pahl, GF Strategie & Beratung bei ipanema2c. Neben einem lauten Aktionslogo bilden attraktive Gutscheine einen Kampagnenschwerpunkt. Sie können u.a. über die Facebookseite des Reformhauses Bacher sowie über die Agenturseite heruntergeladen werden: https://www.facebook.com/ipanema2c
![]() |
Herr Olaf Bruno Pahl Geschäftsführer o.pahl@ipanema2c.de +49 172 89 84 999 |
|
|
![]() |
Herr Ralf Andereya Geschäftsführer r.andereya@ipanema2c... 01735226092 |
|
|
![]() |
Olaf Bruno Pahl info@ipanema2c.de 020269357323 |
|
![]() |
Herr Olaf Bruno Pahl Geschäftsführer o.pahl@ipanema2c.de +49 172 89 84 999 |
|
|
![]() |
Herr Ralf Andereya Geschäftsführer r.andereya@ipanema2c... 01735226092 |
|
|
![]() |
Olaf Bruno Pahl info@ipanema2c.de 020269357323 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Olaf Bruno Pahl (020269357323) verantwortlich.
Keywords
ipanema2c, Werbeagentur, Wuppertal, Pahl...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
# Der Spruch „Wer nicht wirbt, stirbt“: Eine tiefgehende Analyse Das Zitat „Wer nicht wirbt, stirbt“ wird oft Henry Ford zugeschrieben und ist ein prägnantes Beispiel ... | mehr
Berlin, August 2025 - Wer wirklich verstanden werden - oder verkaufen will, braucht klare Worte, Ideen, Konzepte und Texte. IDEENGOLD liefert sie - schon seit ... | mehr
JETZT [PR] launcht seinen neuen PR-Blog - eine zentrale Wissensplattform für Unternehmen, Start-ups, Vereine und PR-Profis, die ihre Öffentlichkeitsarbeit nachhaltig verbessern wollen. Der Blog vereint ... | mehr