Zur Absenkung fortlaufender Betriebskosten ist das Outsourcing verschiedener Arbeitsprozesse und Abteilungen in allen Branchen etabliert. Der Vertrieb stellt keine Ausnahme dar, bereits Kleinkundenkönnen durch eine externe Unterstützung die entsprechende Kostenbelastung überschaubar halten und auf echte Marketingprofis vertrauen. Oft wird angenommen, dass ein Outsourcings des Vertriebs eine direkte Konkurrenz zur entsprechenden internen Abteilung darstellt und diese im Extremfall gänzlich aufgegeben werden müsste. Das Gegenteil ist der Fall: Ein intelligenter Vertrieb macht es möglich, die Stärken hauseigener Kapazitäten zu nutzen und sinnvoll durch Know-How und Fähigkeiten externer Dienstleister zu ergänzen.
![]() |
Herr Ralph Kreuzer Geschäftsführer info@kcc-koeln.com 02203-9839000 |
|
![]() |
Herr Ralph Kreuzer Geschäftsführer info@kcc-koeln.com 02203-9839000 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Ralph Kreuzer (+49 (0) 22 03 - 98 39 00 1) verantwortlich.
Keywords
Outsourcing, Vertrieb
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Berlin, September 2025 - Jetzt ist es amtlich: Der Sommer liegt hinter uns, die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und es wird wirklich schon ... | mehr
Binningen, den 08. September 2025 - Die GetLeedz GmbH startet mit voller Innovationskraft in die neue Geschäftssaison. Mit der Lancierung von refero, einer revolutionären Lösung ... | mehr
Berlin, 11.09.2025 - Die MP Sales Consulting GmbH stellt APEX4ward vor, einen innovativen Blueprint, der die Einführung von Microsoft Dynamics 365 Sales für kleine und ... | mehr