Call-Center haben in der modernen Vertriebslandschaft erheblich an Bedeutung gewonnen und helfen Ihnen dabei, diverse Vorzüge im Marketingbereich auszunutzen. Durch Qualifikation Ihrer Daten wird ein exaktes Filtern alter und neuer Kunden möglich, so dass Sie die exakt richtige Zielgruppe ansprechen. Auch die Inhalte des Gesprächs über die Mitarbeiter in unserem Call-Center lassen sich exakt auf das jeweilige Produkt oder die anstehende Aktion abstimmen. Treffen Sie hierdurch den Ton potenzieller Interessenten und steigern Sie die Aussicht auf Abschlüsse und Verkäufe.
![]() |
Herr Ralph Kreuzer Geschäftsführer info@kcc-koeln.com 02203-9839000 |
|
![]() |
Herr Ralph Kreuzer Geschäftsführer info@kcc-koeln.com 02203-9839000 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Ralph Kreuzer (+49 (0) 22 03 - 98 39 00 1) verantwortlich.
Keywords
Telefonmarketing, Call-Center
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Beitrag 6 von 10 der Serie "Vielfalt eint Wirtschaft und Wohlstand" _Inklusiv sprechen heißt: alle erreichen. Unternehmen sind hier weiter als Politik - weil sie Vielfalt ... | mehr
Sosúa, Dominikanische Republik - Juni 2025 Mit Voidara startet ein völlig neues Kapitel in der digitalen Welt. Die Hauptfirma, die hinter dem System steht, bringt mit ... | mehr
Seit 1999 liefert der Berliner Radiospot-Texter Thorsten Simon Ideen, Konzepte, Kampagnen und Texte für Radiospots, Funkspots, Patronate & Co. Nun hat er sein Angebot im ... | mehr