Die Neukundenakquise im B2B-Bereich zählt zu den ungeliebten Aspekten im Leben Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Selbst bei Stammkunden liegen im Laufe von Monaten und Jahren wertvolle Potenziale brach, wenn sich der Vertrieb auf die vorhandenen Großkunden ausrichtet. Dies erscheint auf den ersten Blick sinnvoll, jedoch bieten auch kleine und mittelständische Unternehmen attraktive Möglichkeiten, die aus Furcht vor der Neukundenakquise nicht genutzt werden. Ein besonders schneller und einfacher Zugang wird über das Telefonmarketing möglich.
![]() |
Herr Ralph Kreuzer Geschäftsführer info@kcc-koeln.com 02203-9839000 |
|
![]() |
Herr Ralph Kreuzer Geschäftsführer info@kcc-koeln.com 02203-9839000 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Ralph Kreuzer (+49 (0) 22 03 - 98 39 00 1) verantwortlich.
Keywords
Neukundenakquise, Telefonmarketing
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Beitrag 6 von 10 der Serie "Vielfalt eint Wirtschaft und Wohlstand" _Inklusiv sprechen heißt: alle erreichen. Unternehmen sind hier weiter als Politik - weil sie Vielfalt ... | mehr
Sosúa, Dominikanische Republik - Juni 2025 Mit Voidara startet ein völlig neues Kapitel in der digitalen Welt. Die Hauptfirma, die hinter dem System steht, bringt mit ... | mehr
Seit 1999 liefert der Berliner Radiospot-Texter Thorsten Simon Ideen, Konzepte, Kampagnen und Texte für Radiospots, Funkspots, Patronate & Co. Nun hat er sein Angebot im ... | mehr