Launch von High5 am High Five Day:...
Von High5
Der Launch am High5 Day ist dabei kein Zufall: „Der Name High5 steht für das, was wir ermöglichen wollen – positive Kundenerlebnisse und das Feiern von starken Momenten. Unser Ziel ... | Weiterlesen
Kölner Digitalagentur realisiert umfassenden Website-Relaunch für die deutsche Dependance des globalen Major-Labels
Köln, 06.12.2017 – Auf Hochglanz poliert: Stars und Superstars der Musikwelt bekommen bei UNIVERSAL MUSIC Deutschland ein neues digitales Zuhause. Die deutsche Ländergesellschaft mit Sitz in Berlin ist Teil der UNIVERSAL MUSIC GROUP, weltweiter Marktführer in der musikbasierten Unterhaltung. Nachdem sich DUNCKELFELD in einem Pitch gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen konnte, wurde die Kölner Digitalagentur mit einem umfassenden Relaunch von universal-music.de beauftragt, der von Konzeption und Design bis zur Frontend-Entwicklung reicht.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Kim Wittfeld (0221 169 184 - 10) verantwortlich.
Keywords
Dunckelfeld, UNIVERSAL MUSIC, digital, B...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Der Launch am High5 Day ist dabei kein Zufall: „Der Name High5 steht für das, was wir ermöglichen wollen – positive Kundenerlebnisse und das Feiern von starken Momenten. Unser Ziel ... | Weiterlesen
Die GERMAN PRINT GROUP (GPG) wurde mit dem renommierten Barbieri Excellence Award in der Kategorie Advocacy and Trust ausgezeichnet. Mit dieser internationalen Ehrung würdigt Barbieri herausragende Unternehmen, die sich durch ... | Weiterlesen
Sichtbar aus der Luft, erlebbar und in aller Munde: Mit "Geobrandings" bringt das Münchner Startup GEOXIP eine neue Dimension in die Out-of-Home-Werbung - und setzt dabei Maßstäbe in schierer Größe ... | Weiterlesen