Kommentare

    Florian, 01.04.2019

    Dem Tenor des Artikels hier kann ich mich nur anschließen. ST Promotions ist wirklich eine sehr gute Agentur und man merkt die jahrzehntelange Erfahrung.


    Peter, 31.08.2019

    Was mich vor allem an ST Promotions begeistert ist, dass man dort alles aus einer Hand bekommt. Die komplette Konzeption und Durchführung wird übernommen, qualitativ hochwertig, ein no Brainer.


    Elena, 02.10.2019

    Einfach ein guter Anbieter wenn es um bundesweite Promotion geht - man hat nur einen fähigen Ansprechpartner und muss sich keine Gedanken machen. Einfach gut.


    Maria, 15.11.2019

    ST Promotions ist tatsächlich eine gute Agentur. Mittlerweile erledigen sie alle unsere Kostümpromotionen - immer gut gelaunt und motiviert.


    Bernd, 10.02.2020

    Gute bundesweite Promotionagentur, welche sehr engagiert mit hoher Methodenkompetenz alle Anforderungen erfüllt.


    Mark Fenner, 09.03.2020

    Eine der guten bundesweiten Promotionagenturen. ST Promotions liefert immer gute Ergebnisse ab, vor allem bei PoS und In Store Promotion.


    Markus Richter, 01.09.2020

    Wir haben in Berlin mit ST Promotions als Promotionagentur angefangen und mittlerweile betreuen die Hamburger ganz Deutschland für uns. Der Grund ist einfach, die hohe Zuverlässigkeit und das großartige Engagement.


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Die 7 stärksten ChatGPT-Tipps für bessere Texte

    Von WORTKIND

    1. Spracheingabe einsetzen Das Problem: Schriftliche Prompts bleiben oft abstrakt. Sie enthalten keine Betonung, keinen Rhythmus, keine emotionale Färbung. Die KI arbeitet mit Worten, doch ihr  ...   | mehr

    Finom macht ernst: UNESCO soll Bürokratendeutsch zur toten Sprache erklären...

    Von RLYL

    Berlin, 17. November 2025 - Finom, die europäische digitale Finanzplattform für kleine und mittlere Unternehmen, sorgt derzeit mit einer groß angelegten Marketing-Kampagne für Aufsehen, die  ...   | mehr

    bc.lab macht Kommunikationswirkung messbar

    Von bc.lab Monitor...

    Klassische Medienbeobachtung stößt an ihre Grenzen Kommunikationsabteilungen und PR-Agenturen wissen häufig nicht, wann und in welchem Umfang Medien ihre Botschaften übernehmen. Oft bleibt unklar, ob Kernbotschaften  ...   | mehr