Wie schaffen Lösungen der Informationstechnologie Mehrwerte?
Timmendorfer Strand. Vom 28. bis 29. Juni 2007 finden unter dem Motto Wie schaffen IT-Lösungen Mehrwerte? die Timmendorfer Strandgespräche (www.timmendorfer-tage.de) statt. Teilnehmer erfahren, wie Unternehmen durch den Einsatz von Informationsmanagement ihre Effizienz steigern. Hochkarätige Referenten erläutern Grundlagen und Wissenswertes rund um Enterprise Content- und Dokumenten Management (ECM/DMS). Ein Workshop zeigt moderne Möglichkeiten digitaler Postbearbeitung auf. Erfahrungsbeispiele aus Anwenderunternehmen und aus der neuen Sharepoint gestützten Community des VOI Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. runden die Veranstaltung ab. Die jährlichen Timmendorfer Strandgespräche verstehen sich als Kommunikations- und Networking-Plattform, die Fach- und Führungskräften die Möglichkeit des Erfahrungs- und Informationsaustausches in entspannter Atmosphäre bietet. Erstmals gestaltet der VOI Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. (www.voi.de) die Inhalte des Programms der zweitägigen Veranstaltung aktiv mit und ist der Hauptsponsor.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Heike Poprawa () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Nach einer kreativen Pause meldet sich der Podcast "Gut zu Wissen" der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e. V. (GfA) mit einem überarbeiteten Konzept und neuen Themenfeldern ... | mehr
Zollbedingte Kostensteigerungen haben deutliche Auswirkungen darauf, wie US-amerikanische Verbraucher derzeit leben, konsumieren und mit Marken interagieren. Das hat eine Umfrage des Kundenforschungsspezialisten UserTesting in Zusammenarbeit ... | mehr
Warum dieses Buch jetzt Viele probieren ChatGPT aus - und sind enttäuscht: generische Sätze, wackelige Fakten, keine Markenstimme. Andere zögern: Texterinnen und Texter fragen sich, ob ... | mehr