Die sieben Prinzipien der Psychologie des Überzeugens sind ein starkes Tool für jeden Verkäufer und Marketer!
"Die Psychologie des Überzeugens - Ein Lehrbuch für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollen" von Prof. Dr. Robert B. Cialdini. Robert B. Cialdini (geb. 1945) ist emeritierter Psychologie- und Marketing-Professor, der an der Arizona State University gelehrt hat und Vorsitzender der amerikanischen Gesellschaft für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie war. Der Originaltitel des Werks aus dem Jahr 2011 war "Influence". Das Buch wurde in mehrere Sprachen und übersetzt und avancierte zum internationalen Bestseller. Im Jahr 2014 erschien eine deutsche Neuauflage des beliebten Fachbuchs, das durch das erzählerische Talent Cialdinis die Technik des Storytelling mit fundierten Fachinformationen verbindet.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Schmitz (028419815503) verantwortlich.
Keywords
Psychologie, Marketing, Vertrieb, Verkau...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
# Der Spruch „Wer nicht wirbt, stirbt“: Eine tiefgehende Analyse Das Zitat „Wer nicht wirbt, stirbt“ wird oft Henry Ford zugeschrieben und ist ein prägnantes Beispiel ... | mehr
Berlin, August 2025 - Wer wirklich verstanden werden - oder verkaufen will, braucht klare Worte, Ideen, Konzepte und Texte. IDEENGOLD liefert sie - schon seit ... | mehr
JETZT [PR] launcht seinen neuen PR-Blog - eine zentrale Wissensplattform für Unternehmen, Start-ups, Vereine und PR-Profis, die ihre Öffentlichkeitsarbeit nachhaltig verbessern wollen. Der Blog vereint ... | mehr