Die sieben Prinzipien der Psychologie des Überzeugens sind ein starkes Tool für jeden Verkäufer und Marketer!
"Die Psychologie des Überzeugens - Ein Lehrbuch für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollen" von Prof. Dr. Robert B. Cialdini. Robert B. Cialdini (geb. 1945) ist emeritierter Psychologie- und Marketing-Professor, der an der Arizona State University gelehrt hat und Vorsitzender der amerikanischen Gesellschaft für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie war. Der Originaltitel des Werks aus dem Jahr 2011 war "Influence". Das Buch wurde in mehrere Sprachen und übersetzt und avancierte zum internationalen Bestseller. Im Jahr 2014 erschien eine deutsche Neuauflage des beliebten Fachbuchs, das durch das erzählerische Talent Cialdinis die Technik des Storytelling mit fundierten Fachinformationen verbindet.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Schmitz (028419815503) verantwortlich.
Keywords
Psychologie, Marketing, Vertrieb, Verkau...
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
„Wir befinden uns hier in einer echten Win-win-Situation: Mit dem neuen Werbenutzungsvertrag verbinden wir wirtschaftliche Vernunft mit einer geordneten und modernen Gestaltung des öffentlichen Raums“, ... | mehr
Affiliate Marketing gehört zu den beliebtesten Wegen, um online Geld zu verdienen - und das aus gutem Grund. Du brauchst keine eigenen Produkte, kein Lager ... | mehr
Wien - 5. Dezember 2025_-- EInfachmarketing, ein innovatives Marketing-Startup aus Wien, Österreich, hat den renommierten Top Company Award 2026 von Kununu erhalten. Diese Auszeichnung ... | mehr