Die sieben Prinzipien der Psychologie des Überzeugens sind ein starkes Tool für jeden Verkäufer und Marketer!
"Die Psychologie des Überzeugens - Ein Lehrbuch für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollen" von Prof. Dr. Robert B. Cialdini. Robert B. Cialdini (geb. 1945) ist emeritierter Psychologie- und Marketing-Professor, der an der Arizona State University gelehrt hat und Vorsitzender der amerikanischen Gesellschaft für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie war. Der Originaltitel des Werks aus dem Jahr 2011 war "Influence". Das Buch wurde in mehrere Sprachen und übersetzt und avancierte zum internationalen Bestseller. Im Jahr 2014 erschien eine deutsche Neuauflage des beliebten Fachbuchs, das durch das erzählerische Talent Cialdinis die Technik des Storytelling mit fundierten Fachinformationen verbindet.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Schmitz (028419815503) verantwortlich.
Keywords
Psychologie, Marketing, Vertrieb, Verkau...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
**PRESSEMITTEILUNG** **SEO-Markt im Fokus: Warum 99-Euro-Angebote zur kostspieligen Falle werden können** *Berliner SEO-Experte warnt vor "Lemon Market"-Effekt und erklärt die wahren Mechanismen hinter extremen Preisunterschieden* **Berlin, 24. Juli ... | mehr
+++ Pressemitteilung +++ * Excellence Award in der Kategorie Unternehmertum: Stefan Lingner überzeugt beim internationalen Speaker Slam in Wiesbaden * Visionärer Impulsgeber: Mit dem Vortrag "Wandel mit ... | mehr
Mit maßgeschneiderten Automationslösungen, die nachweislich den Gewinn steigern, Kosten senken und wertvolle Zeitressourcen freisetzen, setzt das Unternehmen neue Maßstäbe. Die positiven KMUAutomation Erfahrungen und Bewertungen ... | mehr