Die PR- und Contentmarketing-Beratung und Agentur Görs Communications skizziert Paid-, Owned- und Earned-Media und gibt Tipps zu den einzelnen Medien- und Marketingarten
Paid Media? Owned Media? Earned Media? Worum es dabei geht, erklärt die PR- und Marketingberatung Görs Communications aus Lübeck ( https://www.goers-communications.de ). Paid Media bilden die Grundlage, um den notwendigen Bekanntheitsgrad zu schaffen. Owned Media und Earned Media sind die relevanten Formen im Rahmen des Content Marketing. Um den bestmöglichen digitalen Fußabdruck zu hinterlassen, sollten also gerade die eigenen Medien regelmäßig mit kreativen, interessanten und relevanten Inhalten gefüttert werden, damit ebendiese (weiter-) empfohlen werden können.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Tobias Blanken (080046377266) verantwortlich.
Keywords
Paid Media,Owned Media,Earned Media,Medi...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
München, 25.06.2025 - Die Rohlik Group, ein führender Akteur im europäischen Online-Lebensmittelhandel, hat Proficio mit der Steuerung ihres internationalen Performance Marketings betraut. Die Proficio Group, ... | mehr
_SEO-Expertin Beatrice Köhler gibt wertvolle Tipps für ein nachhaltiges Bewertungsmanagement_ In der digitalen Welt entscheiden oft wenige Klicks über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Kund*innen informieren ... | mehr
Moosburg/München, 24. Juni 2025 - Website-Besuche werden durch KI-Antworten oft überflüssig. Die zentrale Frage für Unternehmen: Lohnt sich die Erstellung von Webinhalten noch? "Viele meiner Kunden ... | mehr