Die Covid-19 Pandemie stellt die Wirtschaft auf eine harte Probe. Die Digital- und Marketingberatung Görs Communications empfiehlt das Umschichten der Marketing- und Werbebudgets von klassischen Anzeigen und Bannern hin zu Native Ads
Digitalisierung, Marketing und Corona: Görs Communications rät zu Native Advertising in der Krise: Die Covid-19 Pandemie stellt die Wirtschaft auf eine harte Probe. Die Digital- und Marketingberatung Görs Communications (www.goers-communications.de) empfiehlt das Umschichten der Marketing- und Werbebudgets von klassischen Anzeigen und Bannern hin zu Native Ads. Was ist "Native Advertising"? Warum ist gerade jetzt während der Coronakrise / Covid-19-Pandemie Native Advertising im Rahmen der verstärkten Digitalisierung von Unternehmen wichtig und ratsam?
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Daniel Görs (080046377266) verantwortlich.
Keywords
Corona,Krise,Native Advertising,native a...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Nach dem Sommer geht's wieder los: Die Messehallen füllen sich, Unternehmen präsentieren Innovationen, und Besucher strömen durch die Gänge - bereit für neue Kontakte und ... | mehr
Berlin – Stadt der Gründer Berlin gilt seit Jahren als Hotspot für Start-ups und Unternehmensgründungen. Von Tech-Start-ups bis hin zu kleinen Handwerksbetrieben – die Vielfalt der ... | mehr
Frankfurt, 26.08.2025 - Die renommierte Agentur OBSESSION übernimmt ab sofort die Rolle der offiziellen Sponsoringagentur der Frankfurter Buchmesse. Damit wird OBSESSION zur zentralen Anlaufstelle für ... | mehr