Die Covid-19 Pandemie stellt die Wirtschaft auf eine harte Probe. Die Digital- und Marketingberatung Görs Communications empfiehlt das Umschichten der Marketing- und Werbebudgets von klassischen Anzeigen und Bannern hin zu Native Ads
Digitalisierung, Marketing und Corona: Görs Communications rät zu Native Advertising in der Krise: Die Covid-19 Pandemie stellt die Wirtschaft auf eine harte Probe. Die Digital- und Marketingberatung Görs Communications (www.goers-communications.de) empfiehlt das Umschichten der Marketing- und Werbebudgets von klassischen Anzeigen und Bannern hin zu Native Ads. Was ist "Native Advertising"? Warum ist gerade jetzt während der Coronakrise / Covid-19-Pandemie Native Advertising im Rahmen der verstärkten Digitalisierung von Unternehmen wichtig und ratsam?
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Daniel Görs (080046377266) verantwortlich.
Keywords
Corona,Krise,Native Advertising,native a...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Berlin, September 2025 - Jetzt ist es amtlich: Der Sommer liegt hinter uns, die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und es wird wirklich schon ... | mehr
Binningen, den 08. September 2025 - Die GetLeedz GmbH startet mit voller Innovationskraft in die neue Geschäftssaison. Mit der Lancierung von refero, einer revolutionären Lösung ... | mehr
Berlin, 11.09.2025 - Die MP Sales Consulting GmbH stellt APEX4ward vor, einen innovativen Blueprint, der die Einführung von Microsoft Dynamics 365 Sales für kleine und ... | mehr