Die Covid-19 Pandemie stellt die Wirtschaft auf eine harte Probe. Die Digital- und Marketingberatung Görs Communications empfiehlt das Umschichten der Marketing- und Werbebudgets von klassischen Anzeigen und Bannern hin zu Native Ads
Digitalisierung, Marketing und Corona: Görs Communications rät zu Native Advertising in der Krise: Die Covid-19 Pandemie stellt die Wirtschaft auf eine harte Probe. Die Digital- und Marketingberatung Görs Communications (www.goers-communications.de) empfiehlt das Umschichten der Marketing- und Werbebudgets von klassischen Anzeigen und Bannern hin zu Native Ads. Was ist "Native Advertising"? Warum ist gerade jetzt während der Coronakrise / Covid-19-Pandemie Native Advertising im Rahmen der verstärkten Digitalisierung von Unternehmen wichtig und ratsam?
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Daniel Görs (080046377266) verantwortlich.
Keywords
Corona,Krise,Native Advertising,native a...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Berlin, 07.08.2025 - CWS Hygiene, einer der führenden Anbieter von Hygienelösungen in Europa, setzt auf die Expertise der Peak Ace AG, um das eigene digitale ... | mehr
Landingpage Texter Thorsten Simon aus Berlin textet Landingpage-Texte und Landingpage-Einstiege für alle Unternehmen, die Abos, Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchten - und das seit 1999. ... | mehr
Copywriting wirkt.. wenn Strategie, Erfahrung und moderne Technik zusammenkommen. Die Salevate GmbH zeigt wie. Klare Texte für klare Ergebnisse Viele Unternehmen investieren in Kampagnen, aber vernachlässigen das ... | mehr