Kommentare

    Klaus-Dieter Oedekoven, 09.07.2020

    Spannender Beitrag! Die zurückliegende Zeit zeigt auf, wie wichtig tatsächlich Krisenmanagement und das eigene Image bei den Kunden ist. Wie viele Kunden sind tatsächlich mit Aufträgen zurückgekehrt, als es ein halbwegs funktionierendes Krisenkonzept der Bundesregierung vorgelegt wurde? Sich besonders in diesen Zeiten als zuverlässiger Partner positionieren kann langfristig gesehen Gold wert sein.


    Das könnte Sie auch interessieren:

    OOH-Außenwerbung neu gedacht - Riesiges Geobranding am Münchner Flughafen begeistert...

    Von GEOXIP AG

    OOH-Außenwerbung neu definiert: Markenkommunikation im XXL-Format Das imposante Motiv - ein angesätes "1-Milliarden-Liter" großes Weißbierglas - ist aus der Luft ebenso spektakulär wie vom Boden aus.  ...   | mehr

    Landingpage-Texter - Punktgenaue Landung für Ihr Angebot

    Von Landingpage-Texter Thorsten...

    Seit 1999 entwickle ich als erfahrener Texter überzeugende Ideen, durchdachte Konzepte und verkaufsstarke Texte für Landingpages - für Unternehmen jeder Größe, im B2B- wie im  ...   | mehr

    CWS Hygiene setzt auf Peak Ace als digitalen Wachstumspartner in...

    Von Peak Ace...

    Berlin, 07.08.2025 - CWS Hygiene, einer der führenden Anbieter von Hygienelösungen in Europa, setzt auf die Expertise der Peak Ace AG, um das eigene digitale  ...   | mehr