Klaus-Dieter Oedekoven, 09.07.2020
Spannender Beitrag! Die zurückliegende Zeit zeigt auf, wie wichtig tatsächlich Krisenmanagement und das eigene Image bei den Kunden ist. Wie viele Kunden sind tatsächlich mit Aufträgen zurückgekehrt, als es ein halbwegs funktionierendes Krisenkonzept der Bundesregierung vorgelegt wurde? Sich besonders in diesen Zeiten als zuverlässiger Partner positionieren kann langfristig gesehen Gold wert sein.
Was passiert, wenn eine Frau in der Mitte ihres Lebens alles hinterfragt - und in einer erotischen Kleinanzeige die Tür zu einem neuen, gefährlichen Leben ... | mehr
Wie baut man eine Marke für eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien auf " mit fast 100 Jahren Tradition und 60 eigenständig denkenden Partnern " und ... | mehr
Zurück ins Büro oder weiter remote? Die aktuelle Diskussion über Homeoffice und Präsenzpflicht spaltet derzeit Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Während Unternehmen wie Amazon, SAP oder ... | mehr