Kommentare

    Klaus-Dieter Oedekoven, 09.07.2020

    Spannender Beitrag! Die zurückliegende Zeit zeigt auf, wie wichtig tatsächlich Krisenmanagement und das eigene Image bei den Kunden ist. Wie viele Kunden sind tatsächlich mit Aufträgen zurückgekehrt, als es ein halbwegs funktionierendes Krisenkonzept der Bundesregierung vorgelegt wurde? Sich besonders in diesen Zeiten als zuverlässiger Partner positionieren kann langfristig gesehen Gold wert sein.


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Das mutigste Buch des Sommers

    Von Katina Engel

    Was passiert, wenn eine Frau in der Mitte ihres Lebens alles hinterfragt - und in einer erotischen Kleinanzeige die Tür zu einem neuen, gefährlichen Leben  ...   | mehr

    KittoKatsu Boutique Branding makes Kümmerlein's legal identity simple and significant

    Von KittoKatsu GmbH

    Wie baut man eine Marke für eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien auf " mit fast 100 Jahren Tradition und 60 eigenständig denkenden Partnern " und  ...   | mehr

    Homeoffice oder Präsenzpflicht? Auf die Kommunikation kommt's an

    Von Heinrich Kürzeder...

    Zurück ins Büro oder weiter remote? Die aktuelle Diskussion über Homeoffice und Präsenzpflicht spaltet derzeit Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Während Unternehmen wie Amazon, SAP oder  ...   | mehr