Top Image Systems auf der DMS 2007 (Halle 7, Stand I/029)
Köln / Tel Aviv (Israel) Top Image Systems, Ltd. (NASDAQ: TISA) präsentiert dieses Jahr auf der DMS EXPO (Halle 7, Stand I/029) mit mehreren Partnern intelligente Lösungen rund um die elektronische Post- und Rechnungseingangsverarbeitung sowie die Formularverarbeitung. Außerdem stehen die Themen Rechnungsprüfungsworkflow in SAP sowie die Rechnungsprüfung außerhalb eines ERP-Systems und die automatische Verarbeitung anderer für Unternehmensprozesse relevanter Dokumente, wie Bestellungen, im Vordergrund. Aus seiner Produktpalette stellt TIS die neue eFLOW4 Plattform, die bereits in ersten Projekten installiert wurde, vor. Zu deren Neuerungen gehört beispielsweise der Nachbearbeitungsclient, die komplette Integration der .NET Entwicklungsumgebung und die weiter verbesserte Freiformerkennung und Klassifizierung. Mit neuen Funktionen präsentieren sich auch der eFLOW InvoiceReader und der eFLOW P.O.Reader, mit denen Unternehmen ihre Rechnungs- und Bestelleingangsbearbeitung automatisieren können. eFLOW Ability für SAP wurde ebenfalls weiterentwickelt (Version 3) und die Funktionalitäten innerhalb des SAP Workflows, besonders für den Anwender im Rahmen der Rechnungsprüfung und freigabe, erweitert. Abgerundet wird das Ausstellungsprogramm durch eine Applikation zur Posteingangsverarbeitung mit eFLOW4 am Beispiel einer Krankenkasse. Auf dem vergrößerten Messestand sind die Partnerunternehmen CRR Datensysteme, Paperless Solutions, IQuadrat und Prodata vertreten. Nach der Akquisition des Sharepoint - Spezialisten CPL in England wird TIS auf der DMS erstmals einen Konnektor zum Microsoft Office Sharepoint Server (MOSS) vorstellen. Das Angebot von Lösungen im Sharepoint Bereich rundet das Portfolio von TIS weiter ab. Die DMS EXPO findet vom 25. bis 27. September 2007 auf dem neuen Kölner Messegelände statt.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Nadine Lüthje () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Wie baut man eine Marke für eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien auf " mit fast 100 Jahren Tradition und 60 eigenständig denkenden Partnern " und ... | mehr
Zurück ins Büro oder weiter remote? Die aktuelle Diskussion über Homeoffice und Präsenzpflicht spaltet derzeit Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Während Unternehmen wie Amazon, SAP oder ... | mehr
Unverpackt ist gut. Emotional verpackt ist besser. Dabei geht es nicht nur darum, den Moment des Auspackens zu etwas besonderem zu machen, sondern vor allem ... | mehr