Schlussbericht
Erstmals mehr als 20.000 Besucher auf Europas führender Messe und Konferenz für elektronisches Informations-, Content- und Dokumentenmanagement Positive Entwicklung des Marktes spiegelt sich wider Köln Die DMS EXPO ist endgültig in Köln angekommen. Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr schreiben wir die Erfolgsstory fort, so Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH, nach drei Veranstaltungstagen. Über 20.200 Fachbesucher kamen vom 25.-27. September 2007 zur DMS EXPO. Somit informierten sich 4 % mehr Interessierte als im Vorjahr, davon verstärkt Besucher aus dem Ausland, bei 385 (2006: 345) ausstellenden Unternehmen, darunter alle führenden DMS-Anbieter, über aktuelle Lösungen für elektronisches Informations- und Dokumentenmanagement. Das inhaltsreiche Rahmenprogramm mit hochkarätig besetzten Keynotes, Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen vervollständigte das Ausstellungsangebot. Auf verschiedenen Bühnen und Sonderflächen wurden aktuelle Branchenthemen präsentiert und diskutiert.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Marleen Schendel () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Zwischen Technologie-Euphorie und Vertrauensdefizit Die öffentliche Diskussion über die wirtschaftliche Zukunft Deutschlands wird seit einigen Jahren stark von einem Begriff geprägt: Künstliche Intelligenz. Kaum eine wirtschaftspolitische ... | mehr
Hamburg - Die digitale Infrastrukturlandschaft für Enterprise-Unternehmen und E-Commerce-Plattformen durchläuft gegenwärtig einen beispiellosen Paradigmenwechsel. Gleichzeitig rückt ein brisanter Fachbegriff in den Fokus der IT-Sicherheit und ... | mehr
Für Teams, die schon an der PPWR-Compliance arbeiten: Ein neues Buch über die Marketing-Ebene, die in den meisten Compliance-Briefings fehlt. _ Düsseldorf, im Juni 2026. Der ... | mehr
Die Seite wird geladen.