Trotz Krise: "Kundenservicequalität" schlägt "günstige Preise"
Trotz Krise: "Kundenservicequalität" schlägt "günstige Preise"-Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab. -Ansprüche der Verbraucher auf allen Kanälen weiterhin sehr hoch. -Chatbots: Nutzung steigt - Vertrauen sinkt. ...
![]() |
Maturin Craplet gewaehlt2023@kundens... 06131 4904010 |
|
![]() |
Maturin Craplet gewaehlt2023@kundens... 06131 4904010 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Maturin Craplet (06131 4904010) verantwortlich.
Keywords
kundenservice, studie, customer experien...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Textagentur TCS erweitert ihr Angebot um zwei professionelle Online-Tools zur Text- und SEO-Optimierung – kostenlos und Anmeldung Böblingen, 3. September 2025 – Die Textagentur TCS präsentiert ... | mehr
Lauterbach - Zwischen tausenden Klicks und Likes setzen gedruckte Medien heute mehr denn je ein starkes Zeichen: Sie schaffen Aufmerksamkeit, vermitteln Vertrauen und bleiben im ... | mehr
Beitrag 9 von 10 der Serie "Vielfalt eint Wirtschaft und Wohlstand" Märkte sind vielfältig - wie Unternehmen das nutzen und Polarisierung umgehen Köln, 01. September 2025 ... | mehr