Medien-Studie 2006 Zukünftige Trends in der Medienlandschaft von Mercer Management Consulting und der HypoVereinsbank
Film und Fernsehen bleiben Wachstumsmotoren Digitale TV-Endgeräte und interaktive Dienste schaffen komfortables Home Entertainment Nach der Werbeflaute steigt Herausforderung für Film und Fernsehen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Konrad Schiller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Die Kommunikationsagentur BETTERTRUST hat den Unternehmer Jochen Schweizer offiziell in ihren Beirat berufen. Mit der Partnerschaft wollen BETTERTRUST und Schweizer ihre Kräfte bündeln: für strategisches ... | mehr
Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) stärkt seine Beratungskompetenz im Bereich Medizintechnik & Life Sciences: Mit der Berufung von Dr. Michael Marquardt als neues Mitglied der Geschäftsleitung am Münchner ... | mehr
Künstliche Intelligenz verändert das Schreiben. Die Salevate GmbH zeigt, wie Copywriter KI sinnvoll nutzen - ohne Qualität einzubüßen. KI verändert das Schreiben aber nicht das Denken Ob ... | mehr