Die Werbe- und Mobile- Branche trifft sich am Jahresanfang zum Gedankenaustausch in München. 2008 setzen Agenturen und Marken auf eine Mischung aus mobiler Werbung und Content. Mit der Mobile Advertise Convention und der Mobile Content Day am 28. und 29. Januar 2008, werden alle Fragen zum Start ins mobile Web für Agenturen, Marken und Medien beantwortet. MindShare, HVB Group, Yahoo! TOMORROW FOCUS AG, Sport1 GmbH, Axel Springer AG, arvato mobile GmbH erläutern uns hierzu Ihre Ansichten in den Mobile-Marken-Medien-Panels. Mobile Tracking-Systeme für die Werbung, Mobile Media, Billing, mobile Werbetrailer und Community Verhalten sind weitere Kernthemen des Fachkongresses.
![]() |
A. Szameitat a.szameitat@11prozen... |
|
![]() |
A. Szameitat a.szameitat@11prozen... |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Angelique Szameitat () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Wie baut man eine Marke für eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien auf " mit fast 100 Jahren Tradition und 60 eigenständig denkenden Partnern " und ... | mehr
Zurück ins Büro oder weiter remote? Die aktuelle Diskussion über Homeoffice und Präsenzpflicht spaltet derzeit Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Während Unternehmen wie Amazon, SAP oder ... | mehr
Unverpackt ist gut. Emotional verpackt ist besser. Dabei geht es nicht nur darum, den Moment des Auspackens zu etwas besonderem zu machen, sondern vor allem ... | mehr