Der richtige Umgang mit Redaktionen und Journalisten
Kein Zweifel, eine gut konzipierte Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit im B2B-Marketing, speziell im Industriegütermarketing, ist wichtig. Auch mittelständische Unternehmen setzen inzwischen auf die verschiedenen Maßnahmen der Pressearbeit, um sich ihren Zielgruppen als vertrauenswürdiger Partner vorzustellen und langfristig ein positives Image aufzubauen. Allerdings gibt es eine Menge Stolperfallen, die kostenintensiv sind, ohne die gewünschte Wirkung zu bringen. Hier gilt: Wer die Grundregeln der Pressearbeit beherrscht, muss nicht lange auf den Erfolg warten.
|   | Herr Oliver Fischer Geschäftsführer | 
|  | |
|   | Herr Oliver Fischer Geschäftsführer | 
|  | |
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Ursula Katthöfer () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
FRANKFURT, 30. Oktober 2025 - Mit dem globalen Launch von Cosmo5 startet eine neue globale Marketinggruppe mit Hauptsitz in Frankreich. Die Gruppe, hervorgegangen aus der ... | mehr
Unser Ansatz: Präzision und Menschlichkeit Die MatchingCompany® konzentriert sich auf die Direktvermittlung und Beratung von Fach- und Führungskräften im Personalmanagement der Dienstleistungsbranche. Unser Fokus auf Rec2Rec ... | mehr
In der neuen Podcastfolge _"Gut zu wissen - KI&SEO Insight"_ der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e. V. (GfA) dreht sich alles um die Zukunft der Online-Sichtbarkeit. ... | mehr