Der richtige Umgang mit Redaktionen und Journalisten
Kein Zweifel, eine gut konzipierte Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit im B2B-Marketing, speziell im Industriegütermarketing, ist wichtig. Auch mittelständische Unternehmen setzen inzwischen auf die verschiedenen Maßnahmen der Pressearbeit, um sich ihren Zielgruppen als vertrauenswürdiger Partner vorzustellen und langfristig ein positives Image aufzubauen. Allerdings gibt es eine Menge Stolperfallen, die kostenintensiv sind, ohne die gewünschte Wirkung zu bringen. Hier gilt: Wer die Grundregeln der Pressearbeit beherrscht, muss nicht lange auf den Erfolg warten.
![]() |
Herr Oliver Fischer Geschäftsführer |
|
![]() |
Herr Oliver Fischer Geschäftsführer |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Ursula Katthöfer () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Die Bio SEO Agentur Handart steht seit 2009 für professionelle, nachhaltige und ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung. Mit einem klaren Fokus auf Webseitenoptimierung und Webseitenerstellung bietet das Unternehmen ... | mehr
Trier, eine der ältesten Städte Deutschlands, wird nicht nur durch ihre historischen Sehenswürdigkeiten wie die Porta Nigra und die Kaiserthermen geprägt, sondern auch durch eine ... | mehr
Mit dem Relaunch der Website vereinfacht die eMBIS Akademie für Onlinemarketing die Suche nach passenden Seminaren sowie den Anmeldeprozess. Im eMBIS-Campus finden Teilnehmende und Interessierte ... | mehr