360 Grad Digitales Marketing - mehr als Banner-Display-Werbung
Düsseldorf, 15. September 2008. Die online-marketing-düsseldorf legt in diesem Jahr ein besonderes Augenmerk auf die zukunftsträchtigen Bereiche der Branche: Die Segmente Mobile Marketing, Bewegtbild und Podcast, Social Network, InGame-Advertising sind auf der diesjährigen Veranstaltung erstmals mit eigenen Themen-Bereichen, sogenannten Areas, vertreten. Gerade für diese Disziplinen prognostizieren Marktforscher für die kommenden Jahre große Zuwachsraten und Vermarktungspotenziale.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Christoph Salzig () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Der neue KI-Reifegrad-Check von Clever Mangos zeigt in 2 Minuten, ob euer Unternehmen schon skaliert - oder noch experimentiert. Komplett gratis, online und anonym. Viele Unternehmen glauben, sie ... | mehr
(Karlsbad, 09.10.2025) _Alle reden von der Cloud, doch mal ganz ehrlich: Ohne den guten alten USB-Stick geht trotzdem nichts: In Job lassen sich damit Daten ... | mehr
Mit dem neuen Material Avery R Crush Grape bietet die Typographus GmbH ab sofort ein weiteres hochwertiges Etikettenpapier mit natürlichem Erscheinungsbild an - jetzt auch ... | mehr