360 Grad Digitales Marketing - mehr als Banner-Display-Werbung
Düsseldorf, 15. September 2008. Die online-marketing-düsseldorf legt in diesem Jahr ein besonderes Augenmerk auf die zukunftsträchtigen Bereiche der Branche: Die Segmente Mobile Marketing, Bewegtbild und Podcast, Social Network, InGame-Advertising sind auf der diesjährigen Veranstaltung erstmals mit eigenen Themen-Bereichen, sogenannten Areas, vertreten. Gerade für diese Disziplinen prognostizieren Marktforscher für die kommenden Jahre große Zuwachsraten und Vermarktungspotenziale.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Christoph Salzig () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Seit 1999 entwickle ich als erfahrener Texter überzeugende Ideen, durchdachte Konzepte und verkaufsstarke Texte für Landingpages - für Unternehmen jeder Größe, im B2B- wie im ... | mehr
Berlin, 07.08.2025 - CWS Hygiene, einer der führenden Anbieter von Hygienelösungen in Europa, setzt auf die Expertise der Peak Ace AG, um das eigene digitale ... | mehr
Landingpage Texter Thorsten Simon aus Berlin textet Landingpage-Texte und Landingpage-Einstiege für alle Unternehmen, die Abos, Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchten - und das seit 1999. ... | mehr