Wie Sie Ihren Vertriebserfolg vom Zufall befreien - Thesen zum Vertriebserfolg, zur Vertriebsperformance und zu Kundenzentrierung
von Renate Müller Marktpositionierung, Angebot, Angebotsstrategie, Kundenansprache und Vertrieb werden sich wandeln müssen. So kritisch oder dynamisch sich die unterschiedlichen Märkte entwickeln und die Kundenerwartungen sich entsprechend schnell ändern, so flexibel und kundenzentriert müssen Unternehmen ihr Angebot dynamisieren und das gesamte Unternehmen, vor allem den Vertrieb, darauf ausrichten. Marktnähe, der Marktauftritt, ein überzeugendes Angebot sowie Identität und Integrität des Unternehmens generell, vor allem aber die Vertriebsperformance, gewinnen zuneh¬mend an Bedeutung.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Claudia Brehm () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Der neue KI-Reifegrad-Check von Clever Mangos zeigt in 2 Minuten, ob euer Unternehmen schon skaliert - oder noch experimentiert. Komplett gratis, online und anonym. Viele Unternehmen glauben, sie ... | mehr
(Karlsbad, 09.10.2025) _Alle reden von der Cloud, doch mal ganz ehrlich: Ohne den guten alten USB-Stick geht trotzdem nichts: In Job lassen sich damit Daten ... | mehr
Mit dem neuen Material Avery R Crush Grape bietet die Typographus GmbH ab sofort ein weiteres hochwertiges Etikettenpapier mit natürlichem Erscheinungsbild an - jetzt auch ... | mehr