Wie Sie Ihren Vertriebserfolg vom Zufall befreien - Thesen zum Vertriebserfolg, zur Vertriebsperformance und zu Kundenzentrierung
von Renate Müller Marktpositionierung, Angebot, Angebotsstrategie, Kundenansprache und Vertrieb werden sich wandeln müssen. So kritisch oder dynamisch sich die unterschiedlichen Märkte entwickeln und die Kundenerwartungen sich entsprechend schnell ändern, so flexibel und kundenzentriert müssen Unternehmen ihr Angebot dynamisieren und das gesamte Unternehmen, vor allem den Vertrieb, darauf ausrichten. Marktnähe, der Marktauftritt, ein überzeugendes Angebot sowie Identität und Integrität des Unternehmens generell, vor allem aber die Vertriebsperformance, gewinnen zuneh¬mend an Bedeutung.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Claudia Brehm () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Weniger Abiturienten, intensiverer Wettbewerb Die Rückumstellung von acht auf neun Jahre Gymnasium hat zur Folge, dass Schülerinnen und Schüler ein Jahr länger zur Schule gehen und sich Abschlussjahrgänge ... | mehr
FRANKFURT, 30. Oktober 2025 - Mit dem globalen Launch von Cosmo5 startet eine neue globale Marketinggruppe mit Hauptsitz in Frankreich. Die Gruppe, hervorgegangen aus der ... | mehr
Unser Ansatz: Präzision und Menschlichkeit Die MatchingCompany® konzentriert sich auf die Direktvermittlung und Beratung von Fach- und Führungskräften im Personalmanagement der Dienstleistungsbranche. Unser Fokus auf Rec2Rec ... | mehr