Neue Wachstumschancen durch gezieltes Preis- und Sortimentsmanagement
Der deutsche Einzelhandel befindet sich in einer fundamentalen Krise Überkapazitäten, unklare Marktpositionierung und aggressive Preiskämpfe führen zu Umsatzstagnation und Gewinnrückgang Der Anteil des Einzelhandels am gesamten privaten Konsum ging von 40 Prozent 1992 auf heute nur noch 30 Prozent zurück Ein kundenorientiertes Preis- und Sortimentsmanagement eröffnet neue Umsatz- und Ertragspotenziale
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Konrad Schiller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Wie professionell ist der eigene Auftritt auf LinkedIn? team::mt unterstützt Fach- und Führungskräfte dabei, ungenutzte Potenziale zu erkennen und ihre Sichtbarkeit gezielt zu steigern. Auf ... | mehr
Die Idee hinter Voidara: Weniger Apps. Mehr Leben. Voidara versteht sich als digitaler KI-Concierge, der Nutzern nicht nur bei der Organisation ihres digitalen Alltags hilft, sondern ... | mehr
Werbetexter gesucht? Erfahrenen Werbetexter gefunden: Seit 1999 liefert Werbetexter Thorsten Simon wirksame Ideen, Konzepte, Kampagnen und Texte für Werbung, PR und Internet. Das sind Namings, ... | mehr