Neue Wachstumschancen durch gezieltes Preis- und Sortimentsmanagement
Der deutsche Einzelhandel befindet sich in einer fundamentalen Krise Überkapazitäten, unklare Marktpositionierung und aggressive Preiskämpfe führen zu Umsatzstagnation und Gewinnrückgang Der Anteil des Einzelhandels am gesamten privaten Konsum ging von 40 Prozent 1992 auf heute nur noch 30 Prozent zurück Ein kundenorientiertes Preis- und Sortimentsmanagement eröffnet neue Umsatz- und Ertragspotenziale
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Konrad Schiller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Texten mit Struktur und Technik: Die Salevate GmbH zeigt, wie Copywriting dank KI für jeden möglich wird, ohne Erfahrung. Einfach anfangen - professionell schreiben Texte schreiben wirkte ... | mehr
Der angebliche "Tod der SEO" ist stark übertrieben Schlagzeilen wie "Fast 18 Prozent weniger Klicks durch Googles neue KI-Übersichten!" verunsichern zurzeit viele Unternehmer. Sie fürchten, dass ... | mehr
Der moderatorenpool-deutschland als größte Moderatorenvermittlung im deutschsprachigen Raum möchte neue Impulse setzen und die große Expertise der älteren Moderatoren und Moderatorinnen in den Fokus stellen. ... | mehr