Neue Wachstumschancen durch gezieltes Preis- und Sortimentsmanagement
Der deutsche Einzelhandel befindet sich in einer fundamentalen Krise Überkapazitäten, unklare Marktpositionierung und aggressive Preiskämpfe führen zu Umsatzstagnation und Gewinnrückgang Der Anteil des Einzelhandels am gesamten privaten Konsum ging von 40 Prozent 1992 auf heute nur noch 30 Prozent zurück Ein kundenorientiertes Preis- und Sortimentsmanagement eröffnet neue Umsatz- und Ertragspotenziale
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Konrad Schiller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Viele Fotografen kennen die Situation: viel Arbeit, aber am Ende des Monats bleibt kaum etwas übrig. Gerade in der Hochzeitsfotografie arbeiten viele Kreative hart, doch ... | mehr
Der neue KI-Reifegrad-Check von Clever Mangos zeigt in 2 Minuten, ob euer Unternehmen schon skaliert - oder noch experimentiert. Komplett gratis, online und anonym. Viele Unternehmen glauben, sie ... | mehr
(Karlsbad, 09.10.2025) _Alle reden von der Cloud, doch mal ganz ehrlich: Ohne den guten alten USB-Stick geht trotzdem nichts: In Job lassen sich damit Daten ... | mehr