Neue Wachstumschancen durch gezieltes Preis- und Sortimentsmanagement
Der deutsche Einzelhandel befindet sich in einer fundamentalen Krise Überkapazitäten, unklare Marktpositionierung und aggressive Preiskämpfe führen zu Umsatzstagnation und Gewinnrückgang Der Anteil des Einzelhandels am gesamten privaten Konsum ging von 40 Prozent 1992 auf heute nur noch 30 Prozent zurück Ein kundenorientiertes Preis- und Sortimentsmanagement eröffnet neue Umsatz- und Ertragspotenziale
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Konrad Schiller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
„Augmented Reality verändert Branchen vom Einzelhandel bis zum Bildungswesen“, so Schenker. „Dennoch sind viele AR-Agenturen in ihrer Online-Sichtbarkeit noch nicht optimal aufgestellt, was sowohl eine ... | mehr
Seit 1999 unterstützt IDEENGOLD Thorsten Simon aus Berlin Unternehmen und Agenturen im deutschsprachigen Raum mit kreativen, maßgeschneiderten Texten - von der ersten Idee bis zur ... | mehr
Unternehmer-Mentor Mario Lovecchio startet die "Mentoring-Probefahrt": ein kompakter 1:1-Einstieg für investitionsbereite Selbstständige, Dienstleister, Trainer, Berater und Coaches. KI bringt Tempo und Tools - ersetzt aber ... | mehr