Auslaufmodell werbefinanziertes Fernsehen
Einbruch in der Fernsehwerbung ist nur zum Teil konjunkturbedingt Disruptive Technologien setzen das traditionelle, werbefinanzierte Fernsehen zunehmend unter Druck Die digitale Vielfalt verschärft den Kampf um den Zuschauer, schafft aber auch neue Möglichkeiten Werbefinanzierte Sender müssen neue Geschäftsmodelle entwickeln
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Konrad Schiller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Der renommierte SEO-Dienstleister TCS hat sein Serviceangebot deutlich erweitert und stellt ab sofort drei neue, speziell entwickelte Tools für ihre Kunden und die SEO-Community zur ... | mehr
Löschdienst24 – Ihr vertrauenswürdiger Partner für den Schutz Ihres guten Rufs Ein guter Ruf ist heute wertvoller denn je. Unerwünschte Online-Bewertungen auf Plattformen wie Google, Jameda, ... | mehr
Ideen zu langsam? Werbetexte stocken? Die Salevate GmbH zeigt, wie KI den kreativen Prozess beschleunigt. Wenn Ideen fehlen, hilft Technik weiter Kreative Texte schreiben ist kein reiner ... | mehr