Industriekunden Preiserhöhungen verkaufen
Unser Ertrag ist schlecht. Unsere Auftragslage ist mies. Solche Aussagen hören Vertriebsmitarbeiter regelmäßig, wenn sie Einkäufern gegenübersitzen gerade in der aktuellen Wirtschaftssituation. Deshalb packt viele Investitionsgüterverkäufer das kalte Grauen, wenn sie ihren Kunden Preiserhöhungen verkaufen sollen. Doch an Preisanpassungen führt oft kein Weg vorbei.
|
Herr Peter Schreiber Inhaber zentrale@schreiber-t... +49 (0) 7062 / 96 96 8 |
|
|
Herr Peter Schreiber Inhaber zentrale@schreiber-t... +49 (0) 7062 / 96 96 8 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Peter Schreiber () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Berlin, August 2025 - Wer wirklich verstanden werden - oder verkaufen will, braucht klare Worte, Ideen, Konzepte und Texte. IDEENGOLD liefert sie - schon seit ... | mehr
JETZT [PR] launcht seinen neuen PR-Blog - eine zentrale Wissensplattform für Unternehmen, Start-ups, Vereine und PR-Profis, die ihre Öffentlichkeitsarbeit nachhaltig verbessern wollen. Der Blog vereint ... | mehr
_Köln, München, Palma de Mallorca - _LeTurbo Digital, die Performance Marketing Agentur mit Standorten in Köln, München und Palma de Mallorca, setzt einen neuen Trend: ... | mehr