Surpriservice® Unternehmensberatung
Grau oder grün, glatt oder rau, süß oder salzig jedes Produkt sendet Dutzende von Botschaften. Oft werden sie ausschließlich vom Unterbewusstsein aufgenommen und verarbeitet, doch bei Kaufentscheidungen spielen sie die zentralen Rollen. Wer daher als Verkäufer die Schlüsselreize oder -signale, auch Cues genannt, geschickt managt, der beherrscht die hohe Schule der Verführung und hat im Kampf um den Kunden die Nase vorn.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Albert Metzler@etrillard.com () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Assamstadt, November 2025 ++ Beim Allianz Industrie 4.0 Award Baden-Württemberg 2025 ist die ANSMANN AG (https://www.ansmann.de)als "Winner" im Bereich "Elektrotechnik" ausgezeichnet worden. Prämiert ... | mehr
Start der neuen Yogalehrer/innen-Ausbildung im Ananda Yoga Zentrum ab 17. Januar 2026 Das Ananda Yoga Zentrum in Haßloch kündigt den Beginn seiner neuen zweijährigen Yogalehrer/innen-Ausbildung am ... | mehr
Über 2,6 Millionen Menschen in Deutschland sind aktuell arbeitslos - viele von ihnen suchen nach neuen beruflichen Perspektiven durch Umschulungen oder Weiterbildungen. Doch häufig fehlen ... | mehr