IT-Trainingsanbieter qSkills und die Unternehmensberatung INFORA starten strategische Zusammenarbeit für IT-Service-Management(ITSM)-Schulungen / Trainings untermauern Ausrichtung bei IT bezogenen Serviceprozessen nach ITIL®
Nürnberg, 07. April 2008. Der Nürnberger IT-Trainingsanbieter qSkills vertieft sein zertifiziertes Schulungsangebot im ITSM-Bereich nach Richtlinien des internationalen Regelwerks ITIL® (IT Infrastructure Library) durch eine neue Kooperation mit der INFORA GmbH. Im Fokus des qSkills-Angebots stehen Trainings zu Service Management gemäß ITIL®, PRINCE 2 und ISO/IEC 20000:2005. Zielgruppen: IT-Manager, IT-Berater und Führungskräfte mit IT-Service-Verantwortung.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Eicher () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Herzstück des Projekts ist die digitale Plattform FUJOUR, die die Vermittlung von Praktikums- und Ausbildungsplätzen einfach, transparent und datenschutzkonform organisiert.• Schulen profitieren von klaren Strukturen, ... | mehr
Mit dem Schuljahr 2025/2026 haben zahlreiche Bundesländer neue Regelungen zur Smartphone-Nutzung eingeführt. Hessen, Bremen und Schleswig-Holstein schreiben bereits ein weitreichendes Nutzungsverbot vor, weitere Länder wie ... | mehr
Schlaumik.de erweitert sein digitales Lernangebot: Ab sofort steht ein umfassender neuer Bereich mit interaktiven Mathematikübungen für die 3. Klasse zur Verfügung. Die Inhalte orientieren sich ... | mehr