IT-Trainingsanbieter qSkills und die Unternehmensberatung INFORA starten strategische Zusammenarbeit für IT-Service-Management(ITSM)-Schulungen / Trainings untermauern Ausrichtung bei IT bezogenen Serviceprozessen nach ITIL®
Nürnberg, 07. April 2008. Der Nürnberger IT-Trainingsanbieter qSkills vertieft sein zertifiziertes Schulungsangebot im ITSM-Bereich nach Richtlinien des internationalen Regelwerks ITIL® (IT Infrastructure Library) durch eine neue Kooperation mit der INFORA GmbH. Im Fokus des qSkills-Angebots stehen Trainings zu Service Management gemäß ITIL®, PRINCE 2 und ISO/IEC 20000:2005. Zielgruppen: IT-Manager, IT-Berater und Führungskräfte mit IT-Service-Verantwortung.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Eicher () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
HTI Automation erweitert sein Portfolio um ein neues Hochleistungssystem: den X-TubeProcessor®_Proceed. Das innovative Gerät basiert auf dem bewährten X-TubeProcessor®_Flex System und wurde speziell für die Produktion ... | mehr
Deutsche Expertise im Zentrum der Weltraumgesundheitsforschung Wissenschaftliche und industrielle Kompetenz ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Mission: Renommierte Radiobiologie-Forscher vom GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung – darunter ... | mehr
Im hektischen Arbeitsalltag bleibt Weiterbildung oft auf der Strecke. Viele Beschäftigte finden neben Job und Familie kaum Zeit für zusätzliche Qualifizierung - dabei bringt kontinuierliches ... | mehr