IT-Trainingsanbieter qSkills und die Unternehmensberatung INFORA starten strategische Zusammenarbeit für IT-Service-Management(ITSM)-Schulungen / Trainings untermauern Ausrichtung bei IT bezogenen Serviceprozessen nach ITIL®
Nürnberg, 07. April 2008. Der Nürnberger IT-Trainingsanbieter qSkills vertieft sein zertifiziertes Schulungsangebot im ITSM-Bereich nach Richtlinien des internationalen Regelwerks ITIL® (IT Infrastructure Library) durch eine neue Kooperation mit der INFORA GmbH. Im Fokus des qSkills-Angebots stehen Trainings zu Service Management gemäß ITIL®, PRINCE 2 und ISO/IEC 20000:2005. Zielgruppen: IT-Manager, IT-Berater und Führungskräfte mit IT-Service-Verantwortung.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Eicher () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Am 14. November 2025 findet der "Karrieretag Familienunternehmen" im neuen X-Dock bei FIEGE am Münsteraner Hafen statt. Der international tätige Logistikdienstleister, der 1873 als kleines ... | mehr
Baar (Zug), Schweiz – Für nur 29 Franken pro Jahr eröffnet das NextLevel College den Zugang zu einem umfassenden digitalen Weiterbildungsangebot – inklusive ISO-Normen, über ... | mehr
Baar (Kanton Zug) Schweiz - 14. Juli 2025 – NEXTLEVEL.COLLEGE öffnet neue Türen für ambitionierte Fach- und Führungskräfte in der Industrie. Mit praxisorientierten und individuell ... | mehr