IT-Trainingsanbieter qSkills und die Unternehmensberatung INFORA starten strategische Zusammenarbeit für IT-Service-Management(ITSM)-Schulungen / Trainings untermauern Ausrichtung bei IT bezogenen Serviceprozessen nach ITIL®
Nürnberg, 07. April 2008. Der Nürnberger IT-Trainingsanbieter qSkills vertieft sein zertifiziertes Schulungsangebot im ITSM-Bereich nach Richtlinien des internationalen Regelwerks ITIL® (IT Infrastructure Library) durch eine neue Kooperation mit der INFORA GmbH. Im Fokus des qSkills-Angebots stehen Trainings zu Service Management gemäß ITIL®, PRINCE 2 und ISO/IEC 20000:2005. Zielgruppen: IT-Manager, IT-Berater und Führungskräfte mit IT-Service-Verantwortung.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Eicher () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Der Berliner Arbeitsmarkt bietet viele Chancen, stellt Arbeitssuchende jedoch zugleich vor komplexe Anforderungen. Unterschiedliche Bildungswege, familiäre Verpflichtungen oder längere Phasen ohne Beschäftigung erschweren häufig den ... | mehr
Berlin, 22.12.2025 Das Berliner Unternehmen Wasser auf dem Boot hat neue, effiziente und kostengünstige Wasseraufbereitungsanlagen für Boote und Hausboote entwickelt, die eine zuverlässige und autonome Wasserversorgung ... | mehr
Berlin - Der Moment ist da. Alle schauen nach vorn. Die Präsentation ist vorbereitet, jede Folie sitzt - doch kaum setzt sie zum ersten Satz ... | mehr