IT-Trainingsanbieter qSkills und die Unternehmensberatung INFORA starten strategische Zusammenarbeit für IT-Service-Management(ITSM)-Schulungen / Trainings untermauern Ausrichtung bei IT bezogenen Serviceprozessen nach ITIL®
Nürnberg, 07. April 2008. Der Nürnberger IT-Trainingsanbieter qSkills vertieft sein zertifiziertes Schulungsangebot im ITSM-Bereich nach Richtlinien des internationalen Regelwerks ITIL® (IT Infrastructure Library) durch eine neue Kooperation mit der INFORA GmbH. Im Fokus des qSkills-Angebots stehen Trainings zu Service Management gemäß ITIL®, PRINCE 2 und ISO/IEC 20000:2005. Zielgruppen: IT-Manager, IT-Berater und Führungskräfte mit IT-Service-Verantwortung.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Eicher () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Individuelle Fertigung für Einsätze und komplette Formen Speedpart bietet Lösungen sowohl für einzelne Werkzeugeinsätze als auch für den kompletten Formenbau inklusive Spritzgussteilen. Werkzeugeinsätze werden nach Bedarf ... | mehr
Online-Live-Talk am 25. November 2025 Die Übergabe eines Unternehmens an die nächste Generation zählt zu den prägendsten Momenten im Leben eines Unternehmers - emotional, strategisch und ... | mehr
Deutschland weit abgeschlagen Die britische Regierung hat soeben eine umfassende Strategie veröffentlicht, mit der der Einsatz von Tierversuchen in Forschung und Testung schneller zurückgefahren werden soll ... | mehr