PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dr. Tanja Bernsau 

| Mentoring für Digitale Sichtbarkeit

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
8 Keywords: digitalisierung · onlinemarketing · sales · social media · storytelling · leadgenierung · linkedin · social media tools

Hallo, ich bin Tanja und ich helfe dir dabei, deine digitale Präsenz zu maximieren!


Kennst du das? Der tägliche Bürotrubel, endlose Meetings und Networking-Veranstaltungen lösen bereits im Vorfeld Unbehagen aus? Kaltakquise? Ein Gedanke, der dir Schauer über den Rücken jagt? Wahrscheinlich gehörst du zu den „Introvertierten“.


Als Selbstständiger stehen wir alle vor der Herausforderung, neue Kunden zu gewinnen. Für Introvertierte kann das besonders anstrengend sein. Aber es gibt eine Lösung.


Ich, selbst ein waschechter„Intro“, habe Social Media als meine Geheimwaffe entdeckt. LinkedIn und Co. bieten nicht nur für Selbstdarsteller eine Bühne, sondern auch für „leise Menschen“ wie dich. Hier kannst du deine Introvertierten-Superkräfte optimal nutzen.


Hier kannst du...




0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Tanja Bernsau
Geschäftsführer
tb@social-media-wiesbaden.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Dr. Tanja Bernsau

Stellenanzeigen werden gepflegt von: bewerbung@social-media-wiesbaden.de

 
Letzte Aktualisierung
20.01.2024 15:17
 
Branche
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
DE 305609885
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2016
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz