info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Secura GmbH |

Wie Sie richtig Links tauschen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Simpler Linktausch wird von Google nicht berücksichtigt


Wie müßte ein Linktausch aussehen, damit er zum Erfolg führt und das Ranking bei Google und anderen Suchmaschinen verbessert?

Viele Webseiten-Betreiber beschäftigen sich viele Stunden damit, Links zu tauschen. Warum? Sie haben verstanden, daß eine Webseite, auf die viele bzw. viele gute Links verweisen, bei Google ein besseres Ranking erhält.

Zumeist sieht der Linktausch so aus. Webseitenbesitzer A verlinkt seine Seite a auf die Seite b des Webseitenbesitzers B. Webseitenbesitzer B verlinkt seine Seite b auf die Seite a des Webseitenbesitzers A.

a->b und b->a

Das Dumme an der Geschichte ist nur: Google wertet diese Links nicht.

Wie müßte ein Linktausch aussehen, damit er zum Erfolg führt und das Ranking bei Google und anderen Suchmaschinen verbessert?

Webseitenbesitzer A verlinkt seine Seite a auf die Seite b des Webseitenbesitzer B. Webseitenbesitzer B verlinkt seine Seite c mit der Seite d des Webseitenbesitzer A.

Also:
a->b
c->d

Die gesetzen Links wirken so, als ob jeder der Webseiten-Besitzer aus innerer Überzeugung einen Link auf eine Webseite gesetzt hat, ohne eine Kompensation, sondern wegen dem hohen Wert der verlinkten Webseite.

Das sind die Links, die Google wertet.

Weitere Tips zu Backlinks sind von ICANN Registrar Secura erhältlich, wenn man eine e-mail mit Titel "Backlinks" an secura@web.de schreibt.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de
http://www.domainregistry.de ( http://www.domainregistry.de)

Firmenkontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18

5085 Koeln
Deutschland

E-Mail: secura@web.de
Homepage: http://www.domainregistry.de
Telefon: 0221 2571213


Pressekontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18

5085 Koeln
Deutschland

E-Mail: secura@web.de
Homepage: http://www.domainregistry.de
Telefon: 0221 2571213


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Peter Oswald, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1698 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Secura GmbH

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann alle generischen Domains registrieren, also z.B..com, .net, .org, .info.

http://www.domainregistry.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Secura GmbH lesen:

Secura GmbH | 03.12.2016

Karl Valentin: Als wär's ein Stück von ihm

Koeln, 03.12.2016 - Karl Valentin war so vieles: Humorist, Komiker, Theaterleiter, Schauspieler, Filmautor,Volkssänger. Für manche gilt seine Kunst als Vorläufer des "absurden Theaters" der späteren Jahrzehnte.Am Rosenmontag 1948 starb Valentin a...
Secura GmbH | 03.12.2016

Art-Domains und Gallery-Domains - die Internetadressen erster Wahl für Kunst

Koeln, 03.12.2016 - Die Gallery-Domains sind eine Domain für Galerien und den Kunsthandel. Aber sie sind mehr als das: sie sind eine Domain der Kunst. Für jeden der Bildende Kunst im Internet präsentieren will, sind die selsterklärenden Gallery-D...
Secura GmbH | 29.11.2016

Vielversprechende Marketingtools: Art-Domains und Gallery-Domains

Die Gallery-Domains sind eine Domain für Galerien und den Kunsthandel. Aber sie sind mehr als das: sie sind eine Domain der Kunst. Für jeden der Bildende Kunst im Internet präsentieren will, sind die selsterklärenden Gallery-Domains eine Domain e...