Tipps und Tricks für den Alltag
Was macht erfolgreiche Kommunikation im beruflichen Umfeld aus?
Im beruflichen Alltag sind wir in ständiger Kommunikation mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten. Der Erfolg und die Wahrscheinlichkeit Ziele zu erreichen, hängen maßgeblich davon ab, wie es gelingt Ideen zu \"kommunizieren\".
Das Buch vermittelt mit griffigen und praxisnahen Formulierungen Tipps und Tricks für erfolgreiche Kommunikation im Berufsalltag. Es informiert über den neuesten Stand angewandter Kommunikationspsychologie und gibt Einblick in Wirkung und Funktionsweise erfolgreicher Sprachmuster.
Inhalt:
Einige Erfolgstipps zum Einstieg Erfolgsfaktoren in der menschlichen Kommunikation Warum der Körper uns zeigt, was der Kopf denkt: Erfolgreicher Einsatz von Körpersprache in der Kommunikation Die Landkarte ist nicht das Gebiet: Erfolgsfilter in der Kommunikation Wer (richtig) fragt, kommuniziert zielorientierter Durch Zielformulierungen noch erfolgreicher kommunizieren Die »BIG FIVE« erfolgreicher und zielorientierter Kommunikation
Die Interessenten:
Alle Menschen, die im beruflichen Kontext gekonnt kommunizieren wollen. Besonders angesprochen sind Berufseinsteiger mit Kundenkontakt.
2., akt. Aufl. 2014, 97 S. (ex.t, 86 KT) Kt.
ca. 24,80 , 43,60 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3267-3
Direktlink: www.expertverlag.de/3267
Kommentare
18.06.14
18. Jun 14
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 1053 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 1053 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!