Blitzmarathon: Radarfallen in Thüringen 2014

Von Blitzermarathon 2014: Übersicht aller Radarfallen

In 2014 findet wieder ein Blitzmarathon in Thüringen statt. In diesem Jahr beginnt dieser am Donnerstag den 18.09 um 6 Uhr und endet am Freitag den 19.09 um 6 Uhr.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht der Radarfallen in Thüringen. Die Sortierung erfolgt nach Kreisstadt und alphabetisch. Quelle ist die offizielle Pressemitteilung der Landespolizeidirektion Thüringen.

Es wird darauf hingewiesen, dass Änderungen möglich sind.

Wenn Sie sich vorab über drohende Bußgelder informieren möchten, finden Sie hier den aktuellen Bußgeldkatalog 2014.

Messorte

LPI Erfurt

- Erfurt, Häßlerstraße - Erfurt, Weimarische Straße - Haßleben, Ortslage - Buttstädt, Ortslage - Erfurt, Stotternheimer Straße - Erfurt, J.-Gagarin-Ring (Gewerkschaftshaus) - Erfurt, B 7, Höhe Auffahrt BAB 71 - Erfurt, B 4/176, Höhe Andisleben - Erfurt, L 3004, Höhe Richtung Arnstadt - Erfurt, B 4, Höhe Gispersleben, Richtung Nordhausen

LPI Gera

- Altenburg, Moritzstraße - Meuselwitz, Markt - Gera, Siemensstraße - Greiz, Neustradtring - Greiz, Zeulenrodaer Straße - Gera, Süd-Ost-Tangente - Zeulenroda, PP Quingenberg - Gera

LPI Jena

- Jena, Wöllnitzer Straße, Höhe Sportgymnasium stadtauswärts - Jena, Göschwitzer Straße - Jena, Naumburger Straße - Blankenhain, B 85 (innerorts) - Weimar, Humboldtstraße - Utenbach, L1060 - Schwabsdorf, B 87 (innerorts) - Crossen, Nöben (innerorts) - Bad Klosterlausnitz, Jenaische Straße - Orlamünde, B 88 (innerorts) - Bad Sulza, Oberer Markt

LPI Gotha

- Eisenach, Mariental - Seebach - B 7, Lengröden - Wutha-Farnroda, Ruhlaer Straße - Berka/W. Wildecker Str. - Reichenbach - Behringen, Ortsdurchfahrt - Marksuhl, Ortslage - Eisenach, Sophienstraße - Günthersleben, Burgenlandstraße - Gotha, Goldbacher Straße - Walterhausen, Gothaer Straße - Wechmar, Erfurter Straße - Warza-Westhausen, B 247 - B 7, Gamstädt - Wahlwinkel-Schnepfenthal - Georgenthal, Bahnhof - Tabarz, Inselsbergstraße - Engelsbach-Friedrichroda (Bushaltestelle) - Gräfentonna-Döllstädt - Gotha, Ohrdrufer Straße - Gotha, Gartenstraße (PP REWE) - B 88, Ortslage Roda - B 7, Gamstädt - B 19, Eisenach - L1044, Arnstadt-Thörey - K 54, Hohe Tanne-Gillersdorf - B 87, Griesheim - B 88n, Ilmenau-Ost - Gehren - L 3004, Ichtershausen - L 3004, Manebach

LPI Nordhausen

- Ilfeld, Kleinspenschanze - Buchholz, Dorfstraße - Nordhausen, Weberstraße - Nordhausen, Clara-Zetkin-Straße - B 247, OL Teistungen - L1009, Heiligenstadt-Günterode - B 80, Schule Kirchgandern - L 1014, Haynrode - Kallmerode, Ortslage - Oldisleben, B85 vor Schule - Sondershausen, Schachtstraße - Keula, L1032 - Heygendorf, L1218 - Greußen, B4 - B 249, Katharinenberg/ Eigenrieden u. Höngeda OA i. R. MHL - B 247, Ammern / Dachrieden - B 247, Henningsleben i. R. Aschara - B 84, Bad LSZ, Tonnaer Straße i. R. Tonna - Mühlhausen, Wanfrieder Landstraße - Kallmerode, B 247 Ortsdurchfahrt - B4, L3080 - Bleicherode, Heerweg

LPI Saalfeld

- 84 Neustadt/Orla, Rodaer Str. - L1077, Moderwitz OA in Richtung Neustadt/Orla - Tegau, Ortsstraße Höhe KOM-HS aus Richtung Zeulenroda - Triptis, Geraer Straße Höhe Netto aus Richtung Gera - Bad Lobenstein, Karl-Marx-Straße - Göttengrün, Ortsdurchfahrt (30 km/h) - Pößneck, Karl-Marx-Straße - Pößneck, Gerberstraße/Busbahnhof - Schleiz-Oschitz, Möschlitzer Straße in Richtung Möschlitz - Schleiz, Greizer-Straße in Richtung Zeulenroda - L 1095, Saalburg Brücke - L3002, Zollgrün in Richtung Schleiz - Sonneberg, Ernst-Moritz-Arndt-Straße - Föritz, Kreisstraße - Theuern, Ortslage - Schalkau, B 89 - Sonneberg, Steinacher Straße - Mengersgereuth-Hämmern, B 89 - Rudolstadt, Jenaische Straße, B 88 - Uhlstädt, Jenaische Straße, B 88 - Rudolstadt, Breitscheidtstraße - Beulwitz, K 183 - Bad Blankenburg, Wirbacher Straße - Saalfeld, Garnsdorfer Straße, B 281 - Rudolstadt, Bayreuther Platz - Rudolstadt, Schwarzburger Chaussee - Schmiedefeld, Saalfelder Straße, B 281 - Reichmannsdorf, Porzellanmuseum, B 281 - Saalfeld, Bahnhofstraße - Hockeroda - Leutenberg - B 281 Umfahrung Unterwellenborn - Teichel - Rudolstadt, Oststraße - Rudolstadt, H.-Stauch-Straße, B85 - Rudolstadt, Schaalaer Chaussee

LPI Suhl

- B 19, Wasungen - Meiningen, Landsberger Straße (L 1124) - Breitungen, Eisenacher Straße - Neubrunn, Meininger Straße (L1131) - Floh – Seligenthal, Gothaer Straße (L1026) - Wasungen, B19, Höhe Marktplatz - Suhl, Julius-F.-Str. Grundschule - Suhl, Linsenhofer Straße i.R. Lautenberg - Suhl, Große Beerbergstraße - Bad Salzungen, B62 Hersfelder Straße - Suhl, Am Königswasser - B 19, Walldorf-Wasungen - L1 118, Mittelstille - Hildburghausen, Waldstraße - Hildburghausen, Geschwister-Scholl-Str./Rosengasse - Hildburghausen, Einfahrt Stadtverwaltung - Ortslage, Zeilfeld - Schleusingen, Am Sättel - Ortslage Crock - Römhild, Grabfeld-Center - B 62, Ortslage Ettmarshausen - Ortslage Bad Salzungen, Hersfelder Straße - B 62, Ortslage Ettmarshausen - B 62, Ortslage Dorndorf

API

- BAB 4 - BAB 9 - BAB 38 - BAB 71 Alle Angaben ohne Gewähr.