Ceena Marketing Consulting | Marketing Beratung |

Vorsicht vor „billigen“ Websites

Eine Website gehört zur Standardausstattung eines jeden Unternehmens. Kostengünstig, gut aussehen, unkompliziert zu warten und suchmaschinenoptimiert muss sie sein so die Wünsche der Unternehmer. Zahlreiche Plattformen bieten Websites kostenlos bzw. zu "unschlagbaren" Konditionen an. Experten warnen jedoch vor horrenden versteckten Kosten.

Eine Website um 0 Euro bzw. zu einem günstigen Monatstarif die Auswahl an Plattformen, die mit solchen Angeboten locken ist vielfältig: Wie in jeder Branche auch, gibt es Vorzeigeunternehmen und schwarze Schafe. Noch bevor ein Anbieter kontaktiert wird, sollte man wissen, was die Website eigentlich können sollte. Ratsam ist es auch, sich mehrere Angebote und Erfahrungen von anderen einzuholen, erklärt Martin Gattringer, Geschäftsführer von Ceena Marketing Consulting.

Immense Kosten aufgrund von Monatsverträgen

Kostenlose Websites werden zumeist über Werbeeinschaltungen finanziert. Dadurch wirken sie unseriös. Ein Mitspracherecht in der Auswahl der Werbebotschaften besteht in der Regel nicht: "Beim Abschluss von monatlichen Verträgen ist doppelte Vorsicht geboten, denn so lukrativ das Angebot auch sein mag, es können immense Kosten entstehen - und das über Jahre. Es ist auf jeden Fall ratsam sich beraten zu lassen bzw. Zeit in die Auswahl eines geeigneten Unternehmens bzw. einer geeigneten Agentur zu investieren, so Gattringer.

Über Ceena: Ceena [si-na] ist ein österreichweit agierender Dienstleister in den Bereichen Marketing und Kommunikation. www.ceena.at

Web: http://www.ceena.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Neubauer (Tel.: +4369911573802), verantwortlich.

Keywords: Website, Marketing, Ceena, Marketing Consulting, Professionelle Website

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1382 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ceena Marketing Consulting | Marketing Beratung

Ceena [si-na] ist ein österreichweit agierender Dienstleister in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Ceena Marketing Consulting versteht sich als Partner für Unternehmen aller Größen sowie junge dynamische Vorhaben und soziale Organisationen.

Seit 2008 bringen sich Expertinnen und Experten aus verschiedensten Bereichen des Marketings und der Grafik ein, um für optimale Ergebnisse in der Realisierung von Projektanforderungen zu sorgen. Das Ceena-Marketing-Team bzw. die handelnden Personen werden je nach Aufgabe bestellt und von ihnen als Kundin oder Kunde bestätigt. Sympathie, Kompetenz sowie Erfahrung sind unsererseits in der Umsetzung unumgänglich. Nur so ist es möglich, gemeinsam Ihr Ziel zu erreichen.

Weitere Pressemitteilungen von Ceena Marketing Consulting | Marketing Beratung lesen:

Ceena Marketing Consulting | Marketing Beratung | 18.07.2014

Beacons bieten künftig Smartphone-Besitzern mehr Service

Linz, 18. Juli 2014 - Ob beim Weg in die Arbeit, beim Einkaufen, vor dem Fernseher oder beim Sport - das Smartphone hat sich in den vergangenen Jahren zu einem ständigen Begleiter entwickelt. "Das Smartphone hat das klassische Handy in seiner eigent...