TME Markets Ltd. |

Forex , Rohstoffe & Indizes handeln lassen. Der TME Account Vergleich für 2014 sorgte für Überraschungen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Mehr und mehr Kunden als auch Finanzdienstleister nehmen sich sogenannten Managed Accounts an, die professionell über akkreditierte und zugelassene Händler bedient werden. Zeitnot, sehr volatile Märkte und eine Welt voller Krisen und wirtschaftlichen Überraschungen setzten vielen Anlegern im Kurzfristbereich in 2014 ordentlich zu.

Abhilfe schaffen sogenannte Managed Accounts, die von regulierten Brokerhäusern mit zertifizierten Händlern Kunden angeboten werden. Doch auch hier gilt es genau zu prüfen. Die Spreu vom Weizen zu trennen, ist nicht einfach, manchmal fast unmöglich, bestätigt Omar Rasouli, stellvertretender Geschäftsführer von TME Markets Ltd. (www.tmemarkets.com) in London.

Trotz nervöser Marktumfelder, Griechenlandproblemen, den russisch-ukrainischen Spannungen und den Turbulenzen am Rohölmarkt konnten die besten Anbieter Renditen von knapp 50% netto im Geschäftsjahr 2014 im Tageshandel für ihre Kunden erwirtschaften.

„Algorithmustrader sowie ausgefeilte Taktgeber unterstützten den Hochfrequenzhandel neben fachlicher Kompetenz bei den meisten professionellen Händlern. Negativ fielen die Bilanzen deutscher und russischer Anbieter auf Zypern und Malta aus. Hier wurden im Schnitt Kundenvermögen um bis zu 40% verringert, geschuldet durch einen zu übereifrigen Handel, dessen Kommission die Rendite gänzlich auffraß und zur Verminderung des Kundenvermögens führte“, so Rasouli.

TME MARKETS ist der weltweit erste Anbieter, der Managed Accounts für Kunden als auch interessierte Finanzdienstleister auf Herz und Nieren prüft. „Neben den Vergleichen von Handelsgebühren, Spreads, Konditionen sowie Gewinnbeteiligungen und nicht zuletzt der wichtigen Performance spielen vor allem auch die Liquidität des Kundenkontos und der Service eine immer bedeutendere Rolle“, so das Unternehmen, das seit 2015 mit der neugegründeten europäischen Tochter in Großbritannien auch hier ansässige Interessenten bedient.

„Forex oder auch Valuta/Devisen genannt, Rohstoffe, CFDs und Indexwerte – die Bandbreite an Handelsinstrumenten ist unüberschaubar. Noch weniger berechenbar ist die Arbeit von Händlern, die oftmals große Profite Kunden versprechen, aber außer Handelsgebühren und versteckten Kosten nichts liefern“, so Reinhard Schneider, der die Vergleichssoftware für das Unternehmen mitentwickelt hat.

Genau an diesem Punkt setzt TME an. Nicht nur EU-Anbieter können überzeugen, vor allem auch Anbieter aus der Schweiz und den Vereinigten Arabischen Emiraten (Dubai und Katar) konnten mit Traumrenditen bei Managed Accounts in 2014 punkten. TME MARKETS eröffnet mit seinem Vergleichsservice auf Kosten und Ergebnis demnach dem Kunden eine einfache Möglichkeit, sich täglich liquide bedienen zu lassen und dennoch deutlich mehr an Profit realisiert zu bekommen, als bei sämtlichen am Markt befindlichen Produkten.

Der Vergleichsservice, der kostenlos in Anspruch genommen werden kann, wird unter
www.tmemarkets.com in deutscher Sprache nach erfolgter Registrierung sowohl zum Vertrieb interessierten Finanzdienstleistern als auch Privatpersonen angeboten.

Allgemeine Informationen können unter www.tmemarkets.com in deutscher Sprache oder unter der deutschen Servicenummer +49 (0) 7221 2174 170 Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr erfragt werden.

TME MARKETS LTD.

MR RASOULI

352 BETTERSEA PARK ROAD

LONDON, SW11 3BY

UNITED KINGDOM

TEL +44 20 3286 6067

TEL +49 (0) 7221 2174 170

FAX +44 843 2650 543

WEB www.tmemarkets.com

EMAIL info@tmemarkets.com

SKYPE  tmemarkets

REGISTER 9454485

SIC ID 660190

TME MARKETS LTD. ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der von Professionellen gehandelte sogenannte Managed Accounts vergleicht. Diese Konten beinhalten je nach Handelsstrategie und Anbieter verschiedenste Finanzinstrumente wie Forex / Devisen, Rohstoffe, Edelmetalle, CFDs, Indexwerte oder auch Bonds und Anleihen. TME MARKETS LTD. selbst ist weder Produktanbieter, noch Händler, noch hat das Unternehmen zu keinerlei Zeitpunkt  Zugriff auf Kundenvermögen. TME vergleicht ausschliesslich Produktanbieter, die über die zulässigen und vollständigen Genehmigungen (MiFID) der entsprechenden Regulierungsbehörden verfügen und die zudem an Compensation Schemes (Einlagensicherungseinrichtungen) angeschlossen sind. TME tritt nicht als Vermittler, sondern lediglich als Vergleichsdienstleister auf elektronischem Wege mit Hilfe einer hauseigenen Softwareplattform auf.

Web: http://www.tmemarkets.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, O. Rasouli (Tel.: +442032866067), verantwortlich.

Keywords: Finanzdienstleistung, CFD Broker, Händlerservice, Vergleiche, Tippgeber, Empfehlungsgeber, Finanzdienstleister, Makler, Agenten, Kommission, Empfehlen, Haftung

Pressemitteilungstext: 596 Wörter, 5645 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TME Markets Ltd.

Weitere Pressemitteilungen von TME Markets Ltd. lesen:

TME Markets Ltd. | 04.09.2015

TME Markets Algorithmushandel plus 12% im August. DAX Händler machen bis 40% Minus. Warum?

Die Börsen-Turbulenzen, die in China ihren Anfang nahmen, schwappten auf die Welt und deren Märkte über. Anleger konnten nur noch zusehen, wie Vermögenswerte angelegt in Aktien oder Indexwerte Depots dezimierten.   So verlor der DAX in den verga...
TME Markets Ltd. | 26.08.2015

AlgoFX erzielt 7.5% Nettoprofit in 12 Tagen. TME launcht Portal für die vollautomatische Handelssoftware

Dem britischen Finanzdienstleister TME Markets Ltd, der als Managed Account Vergleichshaus sowie Festzinsbroker für deutsche Kunden geöffnet ist, gelang der nächste Clou.   Bereits Anfang des Jahres macht das Unternehmen hellhörig mit der Ankün...
TME Markets Ltd. | 14.08.2015

TME AlgoFX bringt den Hochfrequenzhandel aufs Forexkonto. Bis zu 800 automatisierte Micro-Trades pro Tag.

Der auf den Vergleich von Performances bei Forex Managed Accounts spezialisierte Finanzdienstleister TME Markets Ltd. stellt ab sofort interessierten Forexkunden seine Hochfrequenzsoftware AlgoFX zur Verfügung.   Wie das Unternehmen am 12.08. mitte...