info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
cobra GmbH |

cobra-Jubil

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Auf der CeBIT in Hannover stellt der CRM-Pionier exklusive L


Auf der CeBIT in Hannover stellt der CRM-Pionier exklusive Lungen vor.Hannover, 17. Mz 2015 - Pktlich zum 30-jrigen Firmenjubilm stellt der CRM-Pionier cobra (http://www.cobra. ...



Hannover, 17. Mz 2015 - Pktlich zum 30-jrigen Firmenjubilm stellt der CRM-Pionier cobra (http://www.cobra.de) seine neue Version 2015 der CRM-Lungen vor, die zahlreiche zuszliche Features bieten und durch eine vollstdig modernisierte Oberflhe erzeugen. Da der Spezialist um die Bedeutung mobiler Lungen wei ist die zuszliche Nutzung von cobra Mobile CRM ab sofort im Rahmen einer gtigen Aktualitsgarantie kostenlos. Die Kundengewinnung und -bindung wird f Unternehmen und Branchen jeder Grenordnung immer essentieller. Aus diesem Grund ist eine stdige Weiterentwicklung der CRM-Lungen auf die Wsche und Bedfnisse der Kunden und Partner hin f cobra eine Selbstverstdlichkeit. Zum 30-jrigen Firmenjubilm hat das Konstanzer Softwareunternehmen etwas ganz besonderes entwickelt: "Das beste cobra aller Zeiten", wie Jgen Litz, Geschtsfrer der Firma cobra, verr. "In diese Lung flien 30 Jahre Erfahrung ein, ebenso wie innovative Ideen, die f unsere Kunden die Arbeit effizienter gestalten. Im Rahmen des neuen Leistungsversprechens der cobra ist beim Kauf der CRM-Lungen ab sofort "cobra Mobile CRM" inklusive. Das bedeutet, dass der Anwender selbst entscheiden kann, ob und auf wie vielen mobilen Geren er cobra nutzen will. Ein Rundum-Sorglos-Paket also!". Die CRM-Software "cobra 2015" entht zahlreiche Neuheiten, die die Arbeit insbesondere in Vertrieb, Marketing, Service und dem zugehigen Aundienst optimieren und erleichtern. Neben einer komplett erarbeiteten Oberflhe, die sich mit Ribbon Bars noch enger an die Microsoft-Welt anlehnt und eine noch schnellere und intuitivere Bedienung erlaubt, gibt es viele neue Funktionen, die den Anwender bei der tlichen Arbeit unterstzen. Datensatz-Vorlagen unterstzen bei der Erfassung, Felder lassen sich in Abhgigkeit bestimmter Vorgaben automatisch flen und dern. Die wichtigsten Funktionen, z.B. die Ausgabe eines hfig benigten Briefs oder die ergabe einer Adresse in eine Kampagne, knen direkt auf Schaltflhen in der Ansicht hinterlegt werden. Das sorgt im Tagesgescht f enorme Zeitersparnis. Aurdem wurde ein erweitertes Outlook Add-in integriert. Dieses erleichtert nicht nur die E-Mail-Ablage, sondern ermlicht auch eine komplette Vorgangsverwaltung er Outlook. So werden ein- und ausgehende Nachrichten, z.B. zu einem Servicefall, entsprechend gekennzeichnet und im dazugehigen Vorgang verwaltet. Die Ausgabe von Einzelbriefen wurde optimiert. Der Editor wurde so erarbeitet, dass das Erstellen und Ausgeben der Dokumente noch einfacher und bequemer wurde. Aurdem knen diese Dokumente als personalisierte PDF-Anhge auch f den Serien-E-Mail-Versand verwendet werden. So lassen sich beispielsweise Teilnahmebestigungen oder Spendenbescheinigungen automatisiert per Mail versenden. Das komplett neugestaltete Berichtswesen bringt weitere Mlichkeiten mit sich, umfassende Analysen er alle Bereiche des CRM-Systems zu fahren. Dabei bieten zahlreiche Vorlagen dem Anwender nzliche Hilfestellungen. Stliche Statistiken lassen sich auch als tabellarische oder grafische Reports f die weitere Verwendung ausgeben. Die Ergebnisse bieten eine fundierte Grundlage, um entsprechend auf Fehlentwicklungen reagieren zu knen. Diese und viele weitere Verbesserungen z.B. bei der Abbildung von Prozessen als Workflows, dem Vertriebsmodul und natlich auch im Business Intelligente Modul der Version 2015 sorgen daf, dass cobra seine Anwender erfolgreich in die Zukunft frt. Auch die mobilen Lungen von cobra wurden noch einmal verbessert und bringen jetzt zum Beispiel neben der Integration des Kalenders auf dem mobilen Ger auch eine Anbindung des "cobra Terminmanagers" mit sich. "Es ist mittlerweile unabdingbar, auch unterwegs aktuell informiert zu sein und sich er die letzten derungen vor einem Termin noch zu informieren bzw. Besuchsberichte zu erfassen oder Folgeaktiviten direkt von unterwegs aus anzuston", erklt cobra-Geschtsfrer Daniel Rasch. So werde das Zusammenspiel zwischen Aun- und Innendienst noch einmal verbessert. Die neuen Lungen werden noch bis Ende der Woche auf der CeBIT prentiert, Halle 5 Stand C49. "cobra CRM PLUS" kostet 519.- Euro pro Lizenz bei einem Kauf ab zehn Lizenzen, zuzlich Softwarepflege. "cobra CRM PRO" kostet 899.- Euro pro Lizenz bei einem Kauf ab zehn Lizenzen, zuzlich Softwarepflege. Weitere Staffelpreise oder Preise f Einzellizenzen auf Anfrage, Bestellung und weitere Informationen unter www.cobra.de, per E-Mail an vertrieb@cobra.de oder unter 07531-8101-66. er cobra Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der frenden Anbieter von Lungen f das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier f CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lungen Made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschtsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstzt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage f strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschtsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz. Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, terreich und der Schweiz ber cobra kleine, mittelstdische und gro Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zlen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt. Kontakt cobra GmbH Lisa Haer Weberinnenstra 7 78467 Konstanz +49 7531 8101 37 lisa.hassler@cobra.de http://www.cobra.de



Web: http://www.cobra.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, cobra Vertriebsteam (Tel.: +49 7531 8101 66), verantwortlich.


Keywords: cobra, CRM, Mobile, Adress-Management, CeBIT

Pressemitteilungstext: 766 Wörter, 5545 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von cobra GmbH lesen:

cobra GmbH | 27.01.2011

cobra mit Effizienz CRM auf der CeBIT 2011

(ddp direct) Konstanz, 27. Januar 2011. Das Konstanzer Software-Unternehmen cobra zeigt auf der diesjährigen CeBIT vom 1. bis 5. März am Stand B14 in Halle 6 ihr Angebot für erfolgsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement. Die Produkte wurden nach ...
cobra GmbH | 28.10.2010

Mit cobra auf Doppelgängersuche

(ddp direct) Mit dem cobra Dubletten-Modul lassen sich doppelt angelegte Adressen einfach und schnell in der Datenbank recherchieren und bearbeiten. Dabei kann der Anwender genau einstellen, wie präzise die Suche nach einer Dublette sein soll damit...
cobra GmbH | 27.10.2010

cobra fürs iPhone jetzt noch mehr Funktionen

(ddp direct) Mit der aktuellen Version von cobra Mobile CRM 2010 haben iPhone-Besitzer in Kürze noch mehr Funktionen zur Verfügung: dank der cobra iPhone-App greifen User auf Informationen aus der zentralen Datenbank schnell und unkompliziert per S...