afb Application Services AG |

afb Application Services AG erstmals auf dem Karriereforum IKOM

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die afb Application Services AG (afb), ein führender, europaweit agierender Gesamt-Dienstleister für die Optimierung des Kreditgeschäfts, ist zum ersten Mal auf dem Karriereforum IKOM vertreten.

München, 2. Juni 2015 – Die afb Application Services AG (afb), ein führender, europaweit agierender Gesamt-Dienstleister für die Optimierung des Kreditgeschäfts von Banken und Leasinggesellschaften, setzt auf den persönlichen Kontakt mit zukünftigen Mitarbeitern. Deshalb präsentiert afb sich zum ersten Mal auf der IKOM München, die am 24. Juni 2015 auf dem Campus der Technischen Universität München in Garching stattfindet.

Am 24. Juni 2015 ist afb auf der IKOM, dem größten Karriereforum in Süddeutschland, mit einem Stand (Standnummer 3) vertreten. Ein Team aus den Abteilungen Personal, Software Development und Requirements Engineering steht für persönliche Gespräche zur Verfügung, bietet einen Einblick in die Welt von afb und informiert über die Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell sucht afb insbesondere Mitarbeiter in den Bereichen Software Development, System Administration, Account Management und Customer Support. Alle aktuellen Stellenangebote sind unter www.afb.de/afb/stellenangebote/ verfügbar.

afb bietet zukünftigen Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld. Als Gesamt-Dienstleister mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche verfügt afb über vielseitige Tätigkeitsfelder, wie zum Beispiel Software Development, Project Management oder Consulting. In jedem Bereich übernehmen neue Mitarbeiter bereits nach kurzer Einarbeitungszeit eigene Projekte und Selbstverantwortung. Trotz der bereits 20-jährigen Markttätigkeit hat das bayerische Unternehmen seine "Jugend" nicht verloren. afb verfügt über flache Hierarchien, was schnelle Entscheidungen ermöglicht, das Vorantreiben eigener Ideen erleichtert und den direkten Kontakt mit der Geschäftsleitung zulässt. Offene Türen, dynamisches Projektgeschäft und junge motivierte Mitarbeiter aus mehr als 15 verschiedenen Ländern sorgen für ein anregendes Arbeitsklima und unterstützen den Innovationsfokus von afb.

Inés Brand, Leiterin Personal bei afb, sagt: "Wir suchen motivierte Studenten und Absolventen, die Spaß an herausfordernden Projekten und innovativen Technologien haben. Wir bieten eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und auch das informelle Miteinander hat für uns einen hohen Stellenwert. Ab August wird afb zudem seinen Standort in eine äußerst zentrale und attraktive Lage direkt am Bahnhof Laim verlegen."

Über afb Application Services AG

Die afb Application Services AG aus München optimiert seit 1995 das Kreditgeschäft von Banken und Leasinggesellschaften. Als Gesamt-Dienstleister bietet afb einen kunden- und projektspezifischen Mix aus Prozess-, Fach- und IT-Beratung, Projekte auf Basis der afb Credit Management Solution, Applikations- und Infrastrukturbetrieb, Business Process Management und Outsourcing. Die innovativen Lösungen ermöglichen die Automatisierung des gesamten Kreditprozesses – vom Angebot über den Antrag mit vollautomatischer Kreditentscheidung und -bearbeitung bis hin zur Vertragsverwaltung. Namhafte Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor setzen die Lösungen von afb international ein und erwirtschaften wesentliche Teile ihres Umsatzes damit.

Erfahren Sie mehr auf www.afb.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia Hengstler (Tel.: 089 78000 353), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3695 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: afb Application Services AG

Die 1995 gegründete Münchner afb Application Services AG ist ein führender, europaweit agierender Gesamt-Dienstleister (Business Innovation und Transformation Partner). Wir optimieren und digitalisieren Prozesse von Herstellern, Vendoren, Finanz- und Service-Dienstleistern und steigern deren Innovationskraft. Das erreichen wir mit einem kunden- und projektspezifischen Mix aus Prozess-, Fach- und IT-Beratung, vollstufigen Business Solutions und modularen Business Services, Projekten, Applikations- und Infrastrukturbetrieb, Business Process Management und Outsourcing. Auf Best Practices und Branchen-Know-how basiertes Consulting schafft in Kombination mit unserem modularen IT-System die Grundlage für Effektivität, Effizienz und Innovation. Namhafte, internationale Unternehmen nutzen afb-Lösungen, um jährlich hunderttausende Transaktionen abzuwickeln. Ausgewählte Kunden sind S-Kreditpartner, TARGOBANK, Honda Bank, CRONBANK, Bank 11, Bausparkasse Wüstenrot, MHK Group, Emil Frey Gruppe, Opel Bank, MAN Financial Services, Porsche Bank, Ford Kögler.

Weitere Pressemitteilungen von afb Application Services AG lesen:

afb Application Services AG | 06.10.2016

afb Application Services AG erhält Qualitäts-Prädikat „CS Accredited“ für ihr Beratungsangebot

München, 6. Oktober 2016 - Die afb Application Services AG (afb), ein führender, europaweit agierender Gesamt-Dienstleister für Finanz- und Serviceprovider, Hersteller und Handelsorganisationen, erhält für ihr Beratungsangebot das Gütesiegel "C...
afb Application Services AG | 05.10.2016

afb Application Services AG erhält Qualitäts-Prädikat "CS Accredited" für ihr Beratungsangebot

afb Application Services AG | 09.08.2016

MultiLease AG launcht Online-Leasingkalkulator der afb Application Services AG

München, 9. August 2016 - Die afb Application Services AG (afb), ein führender, europaweit agierender Gesamt-Dienstleister für Finanz- und Serviceprovider, Hersteller und Handelsorganisationen, gibt den erfolgreichen Launch eines neuen Online-Leas...