KERN AG Training ist Partner von SEMINARSELECT – Miles & More

Von KERN AG Training

Sprachkenntnisse erweitern und Prämienmeilen sammeln

Die KERN AG Training ist Partner von SEMINARSELECT, dem Bildungspartner des führenden Vielfliegerprogrammes Miles & More der Lufthansa. Kunden des Anbieters von individuellen Trainingsangeboten können im Shop Prämienmeilen sowohl sammeln als auch – ganz oder teilweise – einlösen.

Während Kunden der KERN AG Training einen schnellen Spracherfolg im Präsenztraining oder im Virtual Training erzielen, können diese gleichzeitig ihr Meilenkonto des Vielfliegerprogrammes Miles & More der Lufthansa füllen. Im eigens für die Kooperation mit SEMINARSELECT angelegten Shop (https://shop.partnersselection.de/kern.php) können Weiterbildungsinteressierte aus einem vielfältigen Angebot für Fach- und Führungskräfte wählen:

• 1- bis 2-tägige Business English Workshops
    • English for Meeting
    • English for Moderating
    • English for Negotiations
    • English for Presentations
  • Live-Training im KERNVirtual™
    • alle Sprachen
    • alle Sprachniveaus

„Die von uns eingesetzten Trainer sind ausschließlich Muttersprachler. Sie sind pädagogisch geschult und verfügen über langjährige Erfahrung im firmenbezogenen Sprachentraining“, erklärt Dr. Thomas Kern, Geschäftsführung der KERN AG Training.

Neben der Buchung eines Sprachentrainings profitieren Kunden auch bei Inanspruchnahme der fremdsprachlichen Dienstleistungen der KERN AG, Sprachendienste von zusätzlichen Prämienmeilen. Die gesammelten Meilen können zudem für ein Sprachentraining oder eine Übersetzung in allen Weltsprachen eingelöst werden. Ausstehendes Meilenguthaben kann hierbei in Euro zugezahlt werden.

Über die KERN AG Training

Als Familienunternehmen mit über 40 Schulungszentren bundesweit bietet die KERN AG Training einen breit gefächerten Leistungskatalog – von maßgeschneidertem Sprachentraining über Business- und Kommunikationstraining für Fach- und Führungskräfte bis hin zu interkulturellem Training. Sowohl der Inhalt als auch die Form jedes Trainings ist am individuellen Bedarf der Teilnehmer ausgerichtet:

Egal ob Präsenztraining, Coaching, Blended Learning oder Live-Unterricht im KERNVirtual™. Die KERN AG Training ist staatlich anerkannter Bildungsträger und zertifiziert nach ISO 9001 sowie AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) des TÜV Hessen. Das Testcenter in Frankfurt am Main stellt international anerkannte Sprachzertifikate wie TOEFL, LCCI, TFI, TOEIC oder telc aus.

Kontakt für Medien

Lena Leichtfuß