Bauherrenreport GmbH |

Woran Bauinteressenten heute echte Qualitätsunterschiede festmachen

29 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Im BAUHERREN-PORTAL sind nur geprüfte Spitzenanbieter vertreten

Im Haus- und Wohnungsbau war es bislang eher so, dass abertausende Euro investiert wurden, ohne dass es irgendwelche verlässlichen Bewertungsparameter, die zuverlässig für die komplette Qualitäts- und Serviceleistung eines Haus- und Wohnungsbauers standen, eingesehen werden konnten, geschweige denn eine Ausschlag-gebende Rolle gespielt haben.

Transparente Bewertungen nun für die besten Anbieter einer Region

Es ist nicht zu glauben, aber im Haus- und Wohnungsbau existierte nicht ein einziges, verlässliches, einigermaßen aussagefähiges und gemeinhin akzeptiertes Bewertungsverfahren, das eine Leistungsbetrachtung möglichst vieler Qualitätsparameter aus Bewertungssicht betroffener Bauherren für Bauinteressenten enthielt. Dass sich in Richtung ganzheitlicher, überprüfbarer Qualitätsbewertungen nun etwas geändert hat, ist längst mehr als überfällig!

Mit einem Plus-Paket an Sicherheit trennen Bauinteressenten die Spreu vom Weizen

Zu groß ist das Verlangen eines Bauinteressenten nach mehr Sicherheit, zu bedeutend der Zusammenhang zwischen zufriedenen Bauherren, deren Empfehlungsverhalten und den Service- und Qualitätsleistungen des Unternehmens für die Entscheidung, egal mit wem gebaut wird.

Auch für Haus- und Wohnungsbauer wurde es Zeit, nicht immer in einen Topf mit allen anderen geworfen zu werden. Die ganzheitliche Differenzierung von Qualität ist megawichtig für jeden Spitzenanbieter, denn wie sollen Bauinteressenten sonst die Guten aus dem Marktumfeld isolieren?

Im BAUHERREN-PORTAL wird das schon auf der Startseite ganz klar gemacht: Die Bestenliste empfiehlt nur verbindlich geprüfte Haus- und Wohnungsbauer, die sich durch eine besonders hohe Bauherren-Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft ihrer Bauherren mit all den dazugehörigen Kriterien auszeichnen. Erstes Plus für beide Seiten: Interessenten UND Haus- und Wohnungsbauer!

Ganzheitliche Qualitätsbewertung aus Interessentensicht bestechend

Mit einem Empfehlungs-Konzept um die Website WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM stellt die Qualitätsgemeinschaft BAUHERRENreport und ifb Institut für Bauherrenbefragungen jetzt ihren überzeugenden, neuen Weg zur Präsentation wahrer Qualitäts- und Serviceleistungen vor:

Eine nie gekannte Form der Qualitätsoffensive für Spitzenanbieter ohne den geringsten Ansatz von Eigenlob. Das gab es so in der Vergangenheit nicht einmal Ansatzweise.

Spitzenqualität auf Anhieb erkennbar

Bauinteressenten als Zielgruppe des Portals können direkt auf der Startseite bereits an der Bestenliste des BAUHERREN-PORTAL erkennen, welches Bauunternehmen aus ihrer Region den hohen Anforderungen des ifb Institutes an Bauherren-Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft seiner Bauherren genüge leistet und damit für sie selbstverständlich vorrangig unter allen anderen Anbietern infrage kommt.

Dazu können alle relevanten Prüfdokumente des ifb Institutes ohne Umwege per Download kostenlos heruntergeladen werden: die überzeugendste Form neutraler Qualitätsbeweise.

Vertrauenssiegel auf der Anbieter-Homepage zeigt volle Wirkung!

Ein wesentlicher Bestandteil des innovativen Marketing-Konzeptes ist das Gütesiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“, das vom ifb Institut nach erfolgter Einhaltung und Zertifizierung der erforderlichen Prüfkriterien verliehen wird.

Ein Klick darauf, und jeder Interessent landet direkt auf die individuelle Seite des geprüften Anbieters im BAUHERREN-PORTAL mit allen relevanten Informationen, so dass er ohne Umwege dessen Qualität vollkommen transparent in Form von Prüfbericht und Testat des ifb Institutes einsehen kann. Die Unterlagen sind leicht verständlich und enthalten alles, was für Bauinteressenten relevant ist.

Tatsächliche Qualitätsunterschiede zum gesamten Marktumfeld feststellen

So kann heute ein Bauinteressent über die Möglichkeiten, die ihm das ifb Institut über das BAUHERREN-PORTAL bietet, sehr wohl zwischen solchen und solchen Anbietern unterscheiden. Eine höhere Aussagekraft zur ganzheitlichen Qualitätsleistung eines Baupartners wird er im Markt ansonsten wohl kaum bekommen können, schon gar nicht von den Anbietern selbst.

Sehr hoher Nutzen für Haus- und Wohnungsbauer

Für ein Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen wird über diesen neuen Weg mit geringem Aufwand eine umfangreiche Untersuchung der Bauherren-Zufriedenheit per schriftlicher Befragung durchgeführt, deren Ergebnisse zertifiziert, auf dem BAUHERREN-PORTAL und im gesamten Internet veröffentlicht werden.

Der Nutzen entspricht dem Verbreitungsgrad: Eine massive Steigerung des Bekanntheitsgrades bewirkt eine Imageaufwertung, das Unternehmen bekommt deutlich mehr Empfehlungsadressen, wodurch nicht nur die Auftragsanzahl steigt, sondern auch bessere Preise erzielbar werden.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Treuenbrietzen, Gardeleben, Heidelberg, Grevenbroich, Hannover, Gladbeck, Halle (Saale), Coswig, Grafenwöhr, Metzingen, Untereisesheim, Bad Calbe, Ansbach, Haselünne, Bindlach, Schermbeck, Vilbel, Rheine, Steinbach (Taunus), Eltville am Rhein, Garbsen, Burgwedel, Jena.

Web: http://www.bauherren-portal.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 02132 9950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Bauen, Bauherr, Hausbau

Pressemitteilungstext: 767 Wörter, 7304 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 14.11.2016

PRESSEMITTEILUNG BAUHERREN-PORTAL: Ökowert PlanProjekt GmbH & Co. KG mit konstantem Qualitätsprofil

Nahezu durchweg positive Erfahrungen, Referenzen und überdurchschnittliche Bewertungen wurden vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen bereits für die Zeit von Juni 2011 bis November 2014, über alle in diesem Zeitraum übergebenen Bauherren hinw...
Bauherrenreport GmbH | 12.11.2016

SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH: Konstant gute Qualität jederzeit gewährleistet

Regional setzt das Unternehmen als Bauträger sowohl auf eigenen Grundstücken, wie als Baubetreuer auf kundeneigenem Grund, Schwerpunkte mit hochwertigen Ein-, Zwei und Mehrfamilienhäusern in und um Gütersloh und Bielefeld.     Aktuell befinden ...
Bauherrenreport GmbH | 03.11.2016

Kommunikation mit Bauherren wichtigstes Bindungselement

Hier geht es nicht darum, Schuldige auszumachen, sondern um Möglichkeiten, die jedes Unternehmen hat, um solche Kontaktlöcher effektiv zu füllen. Denn die Praxis bietet viele Chancen, diese unnötigen Kommunikationsunterbrecher zu vermeiden. Lasse...