info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schubertpower |

Schubertpower stärkt nicht nur mental, sondern jetzt auch körperlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Langewiesen, den 24. Februar 2016 – Die erfolgreiche Training & Coaching-Firma Schubertpower bietet von nun an ein einzigartiges Konzept aus Fitness und Naturerlebnis – mitten im Thüringer Wald nahe der Goethestadt Ilmenau. Der neue Unternehmenszweig „Sportspower“ ist gestartet und bietet seit 15. Februar 2016 vier verschiedene Outdoor-Fitnesskurse an.



Diese Trainingseinheiten sind speziell: Ohne Fitnessstudio, ohne aufgewärmte Räume und ohne unnötigen Schnickschnack. Dafür in der Natur, im Reitstall oder der ehemaligen Glasfabrikhalle auf dem Grundstück der Familie Schubert-Otto. Die kleinen Gruppen von maximal 12 Teilnehmenden werden von Personal Trainer Paul Hafemann ordentlich zum Schwitzen gebracht – und zwar unabhängig von Temperatur und Wetter.

Dabei werden folgende  vier Kurseinheiten angeboten:

  • ·         NaturePower

Back-to-Basic Kurse mit Ausdauer- & Krafttraining in der Natur

  • ·         TransformPower

Gezieltes Kraftausdauertraining zum Aufbau der Muskulatur im ganzen Körper

  • ·         FlexPower

Spezifisches Flexibilitätstraining zur Verbesserung des Körpergefühls sowie der Alltagstauglichkeit

  • ·         RückenPower

Wirbelsäulengymnastik & gezieltes Krafttraining der Rückenmuskulatur

 

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Personal Trainings von Paul Hafemann zu erhalten, welche die individuellen Wünsche der Kunden noch spezifischer berücksichtigen.

 

Trainer Paul Hafemann

Als staatlich anerkannter Fitnesstrainer, Ernährungsberater und Motivationscoach besitzt Paul Hafemann das perfekte Handwerkszeug, um ganzheitlich auf die persönlichen Ziele seiner Kunden einzugehen. 

Mit einer langjährigen Erfahrung im Gesundheits- und Fitnessbereich sowie über 750 Kursen als Trainer hat er zahlreiche Kenntnisse über die individuellen Kundenwünsche beim Gruppentraining gesammelt. Er hielt bereits Seminare über die Themen Ernährung, Motivation & Training, war als Trainer im Firmensport tätig und verfügt über Erfahrungen im Bereich EMS (ElektroMuskelStimulation).

Derzeit absolviert Herr Hafemann den dualen Studiengang „Fitnessökonomie“ an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, um seine bisherigen Kenntnisse und Fähigkeiten noch weiter zu vertiefen. Seit seiner Jugend betreibt er sehr leidenschaftlich die unterschiedlichsten Sportarten - von Reiten über Fitnesstraining bis Extremsport wie Free Solo-Klettern, Parkour und Tricking.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu den Kursen unter

https://www.facebook.com/Sportspower-412329185644130/

Fragen und Anregungen zu unseren Kursen sind immer willkommen unter info@schubertpower.de.

Sportspower - FITNESS. QUALITÄT. THÜRINGEN.



Web: http://www.schubertpower.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Schubert (Tel.: 03677 6899400), verantwortlich.


Keywords: gesundheit, motivation, sport, fitness, abnehmen, thüringen, kurse, outdoor, sportspower, schubertpower, claudia schubert, paul hafemann,

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 3259 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schubertpower


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema