HPM GmbH |

Spielend verstehen, lernen & wachsen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Planspiele & Business Varieté

Nutzen Sie den Tatendrang und die Energie, die gerade der Start in ein neues Jahres im Team, unter den Kollegen oder auch bei Ihren Kunden frei setzt. Wir zeigen Ihnen wie Sie diese Energie stärken und Potenziale erkennen und ausbauen können.

e-runner – Spielend verstehen - unser neues Brettplanspiel

Business Varieté – bunt, anders, nachhaltig - Teamentwicklung die bewegt

e-runner
Spielend verstehen – Gründen Sie Ihr Start-up

Wie funktioniert eigentlich ein Unternehmen? Worauf muss ich achten? Und wie beeinflussen sich einzelnen Themenbereiche?

e-runner simuliert ein Start-Up von der Geschäftsidee bis zum erfolgreichen Aufbau aller Unternehmensfunktionen. Der

e-runner ist ein handlicher Elektro-Scooter für Jedermann. In mehreren Spielrunden können die Teilnehmer austesten, was es bedeutet, ein eigenes Unternehmen zu führen, Teamarbeit zu erleben, sich zu koordinieren und Entscheidungen zu treffen, zu überdenken oder auch zu revidieren.

Ein spannendes Planspiel mit großem Lernerfolg!
Sie interessieren sich für e-runner oder unsere anderen Simulationen? - Oder Sie suchen ein Planspiel was genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist? Kontaktieren Sie uns, wir finden die perfekte Lösung & entwickeln auch gerne für Ihren individuellen Bedarf.

Einer unserer Einsätze wurde von der Presse begleitet. Lesen Sie hier mehr über unseren erfolgreichen Einsatz von e-runner bei KAO und Katjes zur Stärkung der Attraktivität bei den Azubis.

Business Varieté
Teamentwicklung mit Tiefgang

Gerade zum Jahresstart möchten viele Unternehmen das alte Jahr noch einmal Revue passieren lassen bzw. das neue Jahr mit neuen Zielen und einer extra Portion Motivation beginnen.

Mit dem Business Varieté als Teamevent eröffnen sich hier unerschöpfliche Möglichkeiten. Dabei ist das Ziel nicht nur zu motivieren und das Team als solches zu stärken, sondern auch zentrale Themen in spannender und völlig neuer Form zu erarbeiten und umzusetzen.

Lernen Sie mehr über das Business-Varieté oder kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail. Wir informieren Sie gerne und entwickeln für & mit Ihnen IHR Trainings-Event.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in ein spannendes Jahr 2016!

Mit frühlingshaften Grüßen
Ihr HPM Team

Web: http://www.h-p-m.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mathias Koch (Tel.: 02171741161), verantwortlich.

Keywords: Training, Teambuilding, Planspiele, Simulationen, Unternehmensentwicklung

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2834 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HPM GmbH

Die HPM GmbH ist eine Organisations- und Managementberatung.

Wir unterstützen unsere Kunden sowohl bei der Stärkung und Entwicklung ihrer Potentiale, als auch bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten.

Unsere Philosophie:
Entdecken - Entwickeln - Entfalten
...der Potentiale von Menschen & Organisationen

Dabei arbeiten wir in drei Bereichen:

CONSULTING & SUPPORT
TRAINING & SIMULATIONS
BUSINESS APPLICATIONS

Wir konzipieren, unterstützen, beraten, entwickeln und trainieren für und mit Ihnen z.B. in den Bereichen IT, Controlling, BWL, Administration, Training, Teambuilding sowie Personal- und Organisationsentwicklung.

Unser motiviertes Team setzt sich aus Ökonomen, Kaufleuten, Informatikern, aber auch z.B. Pädagogen zusammen. So finden wir immer kreative und individuelle Lösungen für unsere Kunden.

Lösungen die spannend und nachhaltig sind, damit Sie und Ihr Team bestmöglich profitieren können.

Lernen Sie uns kennen, indem Sie mit unseren spannenden Simulationen spielend lernen, indem Ihr Team beim Business Varieté auf einer ganz neuen Ebene (zusammen) wächst, wenn Sie durch IHRE Business Application einfach und effektiv arbeiten können oder wenn wir Sie vor Ort mit Wissen und Manpower individuell unterstützen.