info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Beijer Electronics GmbH & Co. KG |

Erfolgreiche Teilnahme am Automatisierungstreff

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit Ihrem Workshop zum Automatisierungstreff 2016 stellten die Experten von Beijer Electronics auch in diesem Jahr wieder einen informativen, praxisnahen Workshop für interessierte Anwender auf die Beine. Der Branchentreff in Böblingen bietet für Unternehmen und Teilnehmer jährlich den entsprechenden Rahmen.

Top-Thema war das neue, softwarebasierte Integrationswerkzeug WARP Engineering Studio. Abgerundet wurde der Workshop mit Informationen zur iX HMI Visulisierungssoftware und der CODESYS SoftControl.

WARP Engineering Studio wurde entwickelt, um Automatisierungsprojekte schneller, direkter und einfacher zu erstellen. Es ist eine digitale Arbeitsumgebung, in der man nahtlos Visualisierungs-, Steuerungs-, Antriebs- und Kommunikationskonzepte integrieren kann.

Die Teilnehmer durften selbst herausfinden, wie einfach mit Beijers WARP Engineering Studio erste Schritte von der Projektierung bis zur Inbetriebnahme einer Applikation gelingen.

Insbesondere die Praxisnähe wurde auch in diesem Jahr wieder hervorgehoben und gelobt.

Allen Besuchern und Workshop-Teilnehmern möchten wir herzlich für das entgegengebrachte Interesse und positive Feedback danken. Wir freuen uns auf die Folgeveranstaltungen im nächsten Jahr.



Web: http://www.beijerelectronics.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabi Butz (Tel.: 07022 9660-0), verantwortlich.


Keywords: Automatisierung, HMI, Panel, Visualisieren, Steuern, Antreiben

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1326 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Beijer Electronics GmbH & Co. KG

Beijer Electronics ist ein schnell wachsendes Technologieunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Industrieautomatisierung und Datenkommunikation. Der Konzern entwickelt und vertreibt seit über 30 Jahren konkurrenzstarke, anwenderfokussierte Produkte und Lösungen. Das Portfolio umfasst Lösungen zum Visualisieren, Steuern und Antreiben wie u.a. leistungsstarke HMI-Lösungen, Panel-PCs, Steuerungslösungen und Frequenzumrichter.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema