info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
optivo GmbH |

E-Mail-Marketing Breakfasts: optivo bietet Frühstück, Insights & Networking in vier Städten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Berlin, 26. April 2016 - Der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo lädt Marketing-Verantwortliche, CRM- und E-Mail-Marketing-Manager im Juni zum "E-Mail-Marketing Breakfast" nach Berlin, München, Hamburg und Frankfurt am Main ein. ...

Berlin, 26. April 2016 - Der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo lädt Marketing-Verantwortliche, CRM- und E-Mail-Marketing-Manager im Juni zum "E-Mail-Marketing Breakfast" nach Berlin, München, Hamburg und Frankfurt am Main ein. Die Teilnehmer erfahren in spannenden Präsentationen, wie erfolgreiches E-Mail-Marketing & Co. konzipiert und umgesetzt werden kann. In entspannter Atmosphäre können die Marketer neue Kontakte knüpfen und sich mit anderen Branchenteilnehmern austauschen - kombiniert mit einem Business-Frühstück in exklusiven Locations.

Die kostenfreien E-Mail-Marketing Breakfasts richten sich an Unternehmen, die ihr E-Mail- und Cross-Channel-Marketing professionalisieren oder gezielt ausbauen möchten. Im Rahmen der Präsentationen erhalten die Teilnehmer wertvolle Insights zu der vielfach erprobten E-Mail- und Omnichannel-Plattform optivo® broadmail. Kunden und Mitarbeiter von optivo vermitteln Know-how zur produktiven Nutzung der Plattform. Die Events sind als Vormittagsveranstaltung zwischen 9 und 12 Uhr konzipiert.

Thematisch dreht sich alles um E-Mail-Marketing in der Praxis sowie um die hochgradig individuellen Kommunikationsmöglichkeiten mit optivo® broadmail. Die Breakfast-Reihe startet am 3. Juni 2016 in Berlin in der Skylounge der Humboldt-Box. Weiter geht es am 9. Juni in der Münchner Location MS Weitblick. Am 23. Juni folgt das Penthouse Elb-Panorama in Hamburg. Den Abschluss macht am 29. Juni die Frankfurter Botschaft in der Main-Metropole.

Themen im Detail:
- Individualisierung und Automatisierung im E-Mail-Kanal
- Marketing Automation per E-Mail, Print, Push & Co.
- Überzeugende Designs und mobile Optimierung durch Templates

Termine & Event-Locations:
3. Juni, Humboldt-Box (Skylounge), Schloßplatz 5, 10178 Berlin
9. Juni, MS Weitblick, Sapporobogen 6-8, 80637 München
23. Juni, Penthouse Elb-Panorama, Bernhard-Nocht-Str. 113, 20569 Hamburg
29. Juni, Westhafenplatz 6-8, 60327 Frankfurt am Main

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung:
www.optivo.de/breakfast Kontakt
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 (0)30.76 80 78-117
presse@optivo.de
http://www.optivo.de


Web: http://www.optivo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Oberhofer (Tel.: +49 (0)30.76 80 78-117), verantwortlich.


Keywords: optivo, E-mail Marketing, Omnichannel, Cross-Channel-Marketing, Dienstleister, Breakfast, Frühstück, E-Mail-Marketing Breakfasts

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2427 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: optivo GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von optivo GmbH lesen:

optivo GmbH | 04.10.2016

EPISERVER ÜBERNIMMT OMNICHANNEL-KAMPAGNEN-ANBIETER OPTIVO

IRVINE (KALIFORNIEN) / BERLIN, 4. Oktober 2016 - Episerver™ , ein Anbieter für intelligentes Management von Content, E-Commerce und Digital-Marketing zentral in der Cloud, gibt heute die Übernahme von Optivo bekannt, einem Anbieter von Omnicha...
optivo GmbH | 28.09.2016

App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo

Berlin, 28. September 2016 - Der Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte Freeletics setzt im E-Mail-Kanal ab sofort auf den Berliner Technologie-Dienstleister optivo. Hierbei dreht sich alles um die Verknüpfung des App-Angebots mit d...
optivo GmbH | 07.06.2016

Benjamin Walther ist neuer Chief Sales Officer bei optivo

Berlin, 7. Juni 2016 - Benjamin Walther leitet ab sofort den Vertrieb bei optivo, einem der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Der 39-Jährige ist seit 2009 für den Berliner Technologie-Dienstleister tätig. Zuletzt...