futomat - Wasserspender |

Mit futomat fit ins Alter

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Augapfel ist in etwa zu 99% fluessig

Der Augapfel hat mit 99% einen sehr hohen Flüssigkeitsanteil. Tägliches Augentraining sind für die Aufrechterhaltung des Sehvermögens sicherlich von Vorteil.

Das 3-Minuten-Augentrainings-Programm für gesunde Menschen:

1. Augen fest zudrücken und wieder öffnen - einige Male wiederholen

2. Schauen Sie jeweils für 3 Sekunden nach oben, nach rechts, nach unten und nach links

3. Jetzt in umgekehrter Richtung

4. Wiederholden Sie Ziffer 1

5. Schließen Sie entspannt die Augen für mindestens 20 Sekunden und atmen Sie dabei tief ein und wieder aus.

6. Trinken Sie schlückchenweise ein Glas frisches, stilles und wenn möglich sauerstoffreiches Wasser. Wir empfehlen natürlich das Wasser aus dem Sauerstoffwasser_Spender_futomat von futomat.

Wir verkaufen sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen hochwertige Wasserspender und damit verbunden schaffen wir für Sie die Voraussetzung, aus Ihrer Wasserleitung frisch gefiltertes, magnetisiertes, verwirbeltes und sauerstoffreiches Trinkwasser zu entnehmen. Wir beraten Sie ausführlich und kompetent:
Telefon: 07685 908942 E-Mail: info(at)futomat-Wasserspender.de

Web: http://www.futomat-wasserspender.de/Wasserspender-private-Haushalte-39.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas R. Funk - Trinkwasserexperte (Tel.: 07685 908942), verantwortlich.

Keywords: Wasserspender, Wasserfilter, Wasserspender_privat, Wasserspender_Buero, Wassergeraet_Festanschluss,

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1235 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: futomat - Wasserspender

futomat - Wasserspender-Hersteller seit 1997.
Gefertigt wird der elegante Wasserspender aus Edelstahl in unserer südbadischen Manufaktur. Mit meisterlicher Sorgfalt und 40 Jahren Erfahrung in der Wassertechnik.

Ganz auf die Bedürfnisse unserer Privat- wie auch Gewerbe-Kunden abgestimmt, bietet futomat drei Wasserspender-Modelle zur Auswahl. Sämtliche Modelle sind wahlweise als Auftisch- oder Untertisch-Variante lieferbar. Die Wasserautomaten werden fest an einer Wasserleitung angeschlossen. Per Knopfdruck wird das Leitungswasser gefiltert und anschließend durch Magnetisierung, Verwirbelung und patentierte Sauerstoffanreicherung veredelt. ...und er ist so einfach zu bedienen: Einmal auf den Knopf drücken und »Klack« schon hat man einen Schluck sauerstoffreiches Wasser im Glas.

Weitere Pressemitteilungen von futomat - Wasserspender lesen:

futomat - Wasserspender | 23.03.2016

Ist Wasser aus dem Wasserspender gesund?

Ein 85 Jahre alter Mensch hat in etwa 70.000 Liter Flüssigkeit zu sich genommen vorausgesetzt es gab keine Hunger- und Durstperioden.  Mit zunehmendem Alter verliert der Mensch bis zu 27% seines Flüssigkeitsanteils im Körper. Die Qualität der ...