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Leseprobe anfordern: Kunden magnetisch anziehen

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Steinach/St. Gallen im Mai 2016 Das Buch "Der PreSales Marketing Kundengmagnet" beantwortet die eine Frage, die Unternehmer bewegt: "Wie schaffe ich es, dass Kunden auf mich zukommen?" Die kostenfreie Leseprobe zum Buch kann hier angefordert werden: http://leseprobe.marketing-kundenmagnet.com/. ...

Steinach/St. Gallen im Mai 2016 Das Buch "Der PreSales Marketing Kundengmagnet" beantwortet die eine Frage, die Unternehmer bewegt: "Wie schaffe ich es, dass Kunden auf mich zukommen?" Die kostenfreie Leseprobe zum Buch kann hier angefordert werden: http://leseprobe.marketing-kundenmagnet.com/

Für Unternehmen ist die Neukundengewinnung der heilige Gral: Neue Kunden sind notwendig, um sich dem Wettbewerb zu stellen und Umsatzziele zu erreichen. Die Ansprache von potenziellen Interessenten gestaltet sich allerdings in den engen rechtlichen Grenzen schwierig. Einige Unternehmen schaffen es, Kunden magnetisch anzuziehen - andere nicht. Welche Mechanismen dahinter stehen, hat Robert Nabenhauer in seinem Buch "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" beschrieben. Das von ihm entwickelte und praktisch am eigenen Unternehmen erprobte "PreSales Marketing System" bildet dafür die Grundlage.
"Es geht mir darum, in meinen Coachings und den Gesprächen mit Unternehmern die Möglichkeiten aufzuzeigen. Jenseits von Werbeanzeigen in Zeitungen und nur bedingt geschulten Callcenter-Mitarbeitern gibt es eine ganze Fülle an Möglichkeiten, Interessenten anzusprechen" erläutert der Unternehmensberater. Und ergänzt, dass er über den automatisierten Vertrieb letztlich Millionenumsätze bei einer operativen Arbeitszeit von 5 Stunden pro Woche erreichte. Vom automatisierten Vertrieb ist es nur in kleiner Schritt bis zum Unternehmen auf Autopilot. Der Unternehmer selbst greift höchstens bei Kurswechseln ein, das Alltagsgeschäft läuft ganz von alleine. "Meine Lieblingsfrage bei Coachings ist diese: ´Was passiert, wenn Sie jetzt 6 Monate im Unternehmen ausfallen?""
Über PreSales Marketing ist es für Unternehmer erst möglich, ernsthaft weniger Zeit mit operativer Steuerung zu verbringen. Stattdessen sind die Ressourcen frei, um sich über die Unternehmens- und Produktentwicklung Gedanken zu machen. Nabenhauer sieht hier die Chance, langfristige Unternehmenserfolge zu sichern. Detailliert beschreibt er im "Der PreSales Marketing Kundenmagnet", wie sich durch die Nutzung von sozialen Netzwerken und Elementen aus dem Online Marketing Interessenten magnetisch anziehen lassen. Automatisierte, personalisierte Kundenkontakte und die Nutzung von neuen Vertriebswegen runden die Optionen ab, die sich durch das PreSales Marketing System ergeben.
Individuelle Lösungen zur Automatisierung von Prozessen und zur geschickten Kundenansprache bietet die Nabenhauer Consulting in ihren Coaching-Angeboten. Neben allgemein strategischen Coachings geht es dabei häufig auch um konkrete Fragestellungen, beispielsweise um die kurzfristige Umsatzsteigerung von 19 Prozent für ein Marktsegment. Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
08 44 00 01 55
info@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com


Web: http://www.nabenhauer-consulting.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nabenhauer (Tel.: 08 44 00 01 55), verantwortlich.


Keywords: Neukundengewinnung , PreSales Marketing Kundenmagnet, Robert Nabenhauer, Coaching, Vertrieb

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 3037 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Nabenhauer Consulting

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.


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