info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH |

Die Personalabteilung der Zukunft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Experten-Gespräche der Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH zu aktuellen Herausforderungen der HR Branche


Erstes "Experten Gespräch" der Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH am 14.06.2016, 14.30 Uhr, im Parkhotel Heiderhof, Gaimersheim: "Klinikerfolg aus der Personalabteilung"

Nürnberg, 01. Juni 2016 - Die Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH hat ihre neue Veranstaltungsreihe "Experten Gespräche" ins Leben gerufen. Ab sofort finden in regelmäßigen Abständen und in unterschiedlichen Städten und Regionen Gesprächsrunden mit Personalverantwortlichen verschiedenster Branchen statt.
Den Auftakt bildet das Klinikumfeld: am 14. Juni 2016 findet dann ein "Experten Gespräch" zum Thema "Klinikerfolg aus der Personalabteilung" statt. Referent wird Herr Heribert Fastenmeier, Geschäftsführer der Klinikum Ingolstadt GmbH, sein.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Heribert Fastenmeier für die Auftaktveranstaltung unserer "Experten-Gespräche" gewinnen konnten", so Dr. Christian Ellrich, Geschäftsführender Gesellschafter der Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH. "Heribert Fastenmeier ist ein sehr erfahrener und innovativ denkender Personal- und Klinikmanager- ich bin mir daher sicher, dass er mit seinem Vortrag für einen Kurswechsel in HR begeistern wird", freut sich Dr. Christian Ellrich auf die Veranstaltung.
Neben dem Vortag Fastenmeiers steht auch ein Vortrag von Dr. Christian Ellrich auf der Agenda. Zudem wird es bei einem gemütlichen Get Together die Gelegenheit für eine angeregte Diskussion geben.

Eingeladen für den 14. Juni 2016, von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr, sind Klinik-und Personalleiter der Region Bayern, Veranstaltungsort ist das Parkhotel Heiderhof, Gaimersheim. Die Teilnahme ist kostenfrei, Interessierte können sich noch online anmelden unter www.ellrich-kollegen.de/news.html

Hinweis: Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Firmenkontakt
Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH
Michael Teich
Ulmenstraße 52 G
90443 Nürnberg
+49 911 13 13 13 - 0
+49 911 13 13 13 - 11
info@ellrich-kollegen.de
www.ellrich-kollegen.de


Pressekontakt
marvice GmbH
Karin van Soest-Schückhaus
Albertusstraße 44a
41061 Mönchengladbach
02161 826 97 43
02161 826 97 44
presse@marvice.de
www.marvice.de


Web: http://www.ellrich-kollegen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Teich (Tel.: +49 911 13 13 13 - 0), verantwortlich.


Keywords: Ellrich & Kollegen, HR, Personalabteilung, Zukunft HR, Personalarbeit im Gesundheitswesen

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2208 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH lesen:

Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH | 05.09.2016

Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH auf dem Gesundheitswirtschaftskongress Hamburg 2016.

Nürnberg, 05. September 2016 -Am 21. und 22.09 präsentieren Ellrich & Kollegen ihre Methode zur Erarbeitung von HR-Prozessen auf dem 12. Gesundheitswirtschafts-kongress in Hamburg. Im Rahmen einer Dialogwerkstatt können interessierte Teilnehme...
Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH | 24.05.2016

Ellrich & Kollegen Partner des Familien-Unternehmertags 2016 des Weissman Instituts

Nürnberg, 24. 05. 2016 - Die Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH (im Folgenden: Ellrich & Kollegen) ist Partner des diesjährigen Familien-Unternehmertages des Weissman Instituts. Am 10. und 11. Juni 2016 treffen sich Entscheider mittelständi...
Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH | 03.05.2016

Ellrich & Kollegen liefern Extra Portion Praxis für Studierende

Nürnberg, 03. Mai 2016 -Die Ellrich & Kollegen Beratungs GmbH nimmt am diesjährigen Patenschaftsprogramm des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg teil. Gemeinsam mit vielen weiteren, nam...