Wissenswertes zur telefonischen Kaltakquise

Von triveo Telemarketing - B2B Call Center

Es ist unbestritten: die Kaltakquise ist die Königsdisziplin der Kundengewinnung. So relevant wie diese für das Wachstum einzelner Unternehmen auch ist; es umgeben sie viele Missverständnisse und unbeantwortete Fragen. Triveo Telemarketing hat sich den sensiblen Themen rund um die Kaltakquise angenommen und liefert detaillierte Antworten.

Thumb

Was genau ist Kaltakquise? Unter welchen Voraussetzungen ist sie erlaubt und welchen Einfluss haben die Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) und das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) auf die telefonische Kaltakquise? Wie geht man eine entsprechende Kampagne zielgerichtet und erfolgreich an? Und welche Besonderheiten bietet der B2B-Markt in diesem Zusammenhang?

In den vergangenen 17 Jahren konnte triveo Telemarketing rund 900 Akquise-Projekte erfolgreich umsetzen. Dabei kamen die Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen und mit teils sehr individuellen Bedürfnissen auf triveo Telemarketing zu. Diese Erfahrung gibt der Mannheimer Telemarketing Dienstleister nun weiter.

Auf der Kaltakquise Infoseite finden Sie eine hilfreiche Übersicht zum Thema. Triveo Telemarketing geht dort auf die drängendsten Fragen zur Kaltakquise ein. Einige Themen erfordern, aufgrund der Komplexität, gesonderte Aufmerksamkeit. Neben der umfassenden Informationsseite behandelt der Kaltakquise-Spezialist daher folgende Themen tiefergehend und widmet ihnen somit den notwendigen Raum, um Interessierte vollumfänglich zu informieren:

Kaltakquise und die DSGVO: Erlaubt oder verboten?

Kaltakquise im B2B-Umfeld

Die moderne Kaltakquise Agentur

Kaltakquise per Telefon

16 Kaltakquise Tipps aus der Praxis

Damit bietet triveo Telemarketing eine vollumfängliche Anlaufstelle für alles Wissenswerte zur Kaltakquise. Es entfällt zukünftig das mühsame Zusammensuchen aller wichtigen Informationen zur Kaltakquise.

___

triveo | Telemarketing gehört mit über 50 Mitarbeitern zu einer der führenden Telemarketing Agenturen für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im B2B Geschäftskundenumfeld.

Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe Konvertierungsrate Ihrer Kontakte. Das hat uns in 17 Jahren zum Marktführer für professionelle Kaltakquise im B2B Bereich werden lassen.

Unser B2B Branchen-Know-how, Expertise in der Kaltakquise sowie Best Practices aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail.