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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign |

„Service sorgt für den Markterfolg“

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Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich


Im Service steckt für Unternehmen weitaus mehr Potential, als die Reduktion auf eine „neue Wertschätzung für Dienstleistung“.

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der wachsenden Bedeutung des Service im modernen Marktkontext nach. Lesen Sie, was sich Kunden genau wünschen und wie sich Unternehmen erfolgreich auf diese Anforderungen einstellen können.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Kundenkommunikation am Telefon, 2. Markterfolg eines Serviceangebotes, 3. Erfolgreiche eServices und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 032010“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/file/20100819103330newsletterservicetrends032010.pdf als Download zur Verfügung.

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts.



Web: http://www.DieServiceForscher.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Zimmermann, verantwortlich.

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Unternehmensprofil: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.


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