Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service steckt für Unternehmen weitaus mehr Potential, als die Reduktion auf eine neue Wertschätzung für Dienstleistung.
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der wachsenden Bedeutung des Service im modernen Marktkontext nach. Lesen Sie, was sich Kunden genau wünschen und wie sich Unternehmen erfolgreich auf diese Anforderungen einstellen können.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der Service- und Kommunikationsentwicklung kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Kundenkommunikation am Telefon, 2. Markterfolg eines Serviceangebotes, 3. Erfolgreiche eServices und andere.
Die Ausgabe SERVICE TRENDS 032010 steht unter http://www.dieserviceforscher.de/file/20100819103330newsletterservicetrends032010.pdf als Download zur Verfügung.
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts.
Kommentare
23.08.10
23. Aug 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Zimmermann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 897 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 897 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!